Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kann ich auch Schattenritter nehmen wenn ich zu den guten gehöre ?

1. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Die Verräterquest kannst du bis lvl17 machen, soviel ich weiss, da man mit lvl18 bereits die Klassenquest machen kann.

@Goswin
    Bevor der Paladin sein Schwert erheben kann, wird er von Krankheiten und Giften zerfressen, und seine glänzende Plattenrüstung kann ihn nicht davor schützen. Und die beschworene Essenz des Schattenritters wird ihm das Blut und Eingeweide raussaugen, sodass es selbst für Würmer nichts übrig bleibt.

Gruß
    Koin

Beschworene Essenz prallt an meinem Glauben ab wie der lästige Stich einer Pferdebremse. Doch im Antlitz meiner Reinheit, wird dein sündiger Geist gereinigt, bis er blank gescheuert ist und nur deine kindliche Unschuld bleibt und deine Verderbtheit weggewaschen ist. Den ich vertrete Eolisi Marr und ihre Liebe wir dich umfangen und alle Wunden heilen. Den Du bist nicht wirklich Böse.
    Doch du bekammst zu wenig Liebe, durch deine Eltern, deinen Lieblingshund und deine Schulkameraden. Aber Eolisi Marr wird dich durch mich die Liebe lehren.

2. Standard

Zitat Zitat von Faelgalad
    Beschworene Essenz prallt an meinem Glauben ab wie der lästige Stich einer Pferdebremse. Doch im Antlitz meiner Reinheit, wird dein sündiger Geist gereinigt, bis er blank gescheuert ist und nur deine kindliche Unschuld bleibt und deine Verderbtheit weggewaschen ist. Den ich vertrete Eolisi Marr und ihre Liebe wir dich umfangen und alle Wunden heilen. Den Du bist nicht wirklich Böse.
    Doch du bekammst zu wenig Liebe, durch deine Eltern, deinen Lieblingshund und deine Schulkameraden. Aber Eolisi Marr wird dich durch mich die Liebe lehren.
    Wahr und aufrichtig gesprochen, Faelgalad!
    Dereinst tanzen wir mit den Geläuterten Ringelreihen im Eichenmystwald.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12