Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal ganz clever gestartet *g*

  1. Standard Mal ganz clever gestartet *g*

    Hallo Leute,

    ich bin ein alter EQ1 Spieler und hab heute versucht meine 30Tage EQ2 Testversion freizuschalten ...
    Naja er wollte ein Station Account - ich hab ihm mein altes angegeben ...
    Sagt er das gibts leider schon, sag ich egal dann halt ein neues ...
    Wohlan 2ten Account freigeschaltet und zugeschickten EMail Bestätigungscode eingegeben ...
    Sagt er irgendwas von Zeitzone fehlt, Account erfolgreich gelöscht ^^
    Ich versucht mit dem neuen Account einzuloggen fragt er nach nem Key von der CD - ich geb ihm den 30Tage Code ein ...
    Sagt er leider schon vergeben ...
    Sag ich egal dann wird er wohl doch für meinen bestehenden Account gelten ...
    Ich also in den bestehenden Account eingeloggt und Holla da steht nun auch EQ2 !
    Denk ich fein - gleich mal einloggen ...
    Dann kam die Meldung, leider sind sie nicht für EQ2 registriert :P
    Leider gabs auch keine Möglichkeit den 30Tage Key irgendwo einzugeben, sondern nur die normalen Billing Options 1Monat usw...
    Dann hab ich nachgerechnet, wie lang ich hier schon sitze und wieviel ich in der Zeit verdien und dacht mir scheiss drauf ...
    Das billigste genommen (....... 7,99 + Karteninfos) und Hurra 1 Monat freigeschaltet wohl ...
    Allerdings les ich dann was von Splitpaw Adventure Pack irgendwas von lvl 20-50 und denk mir *bonk*

    Hat irgendjemand ne Ahnung was schief gelaufen ist, wo meine 30 Tage Testversion ist, und was zur Hölle ist der Splitpawkram und kann ich da als Neuling überhaupt mit zoggn wenn da steht lvl 20-50 ???

    Hilfääääääääää so ein Kack *g*

    Danke im vorraus und Gruss,

    Alben

  2. Standard

    Also Splitpaw ist nur ein Add On hehe da hast wohl was falsches gekauft ^^
    Bei dem anderem kann ich dir leider nicht helfen !!!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

    Account stillgelegt

  3. Standard

    öhhh
    klingt so kompliziert, dass ich dir nur raten kann, bei SOE anzurufen...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    **********************
    www.silberwoelfe.de

  4. Standard

    Also ich habe es so verstanden, dass Du Dich jetzt doch mit Deinem alten Account einloggen kannst. Kannst Du denn auch spielen? Weil die Nachricht, dass es jetzt ne Splitpaw-Saga (Add-On-CD) gibt, erscheint ja auch bei mir. Ich glaube aber nicht, dass Du Dir nur das Add-On gekauft hast. Dann hättst Du es wahrscheinlich gar nicht installieren können. Das Fenster mit der "Werbung" mußte dann einfach schließen und schon kommste zum normalen Update-Fenster. Dort wird dann ein evtl. vorhandenes Update gezogen und wenn das Rund ist, ist links oben ein fetter roter Button mit "spielen".
    Da drauf klicken und dann gehts los.....
    Wo nun aber Deine 30-Testtage hin sind, weiß ich auch nicht genau. Aber vielleicht sind die ja gar nicht weg!? Wenn ich mich recht erinnere hat die ja eh jeder, der das Spiel kauft. Ich mußte auch gleich am Anfang alles angeben, wie ich später dann die Kosten decken möchte, von daher klappt das ja vielleicht sogar. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen.

    Vielleicht konnte ich ein wenig helfen. Vielleicht habe ich auch nur alles falsch verstanden. Naja....viel Glück
    Man sieht sich in Norrath

  5. Standard

    In der Tat ist es so, dass ich mich nun über meinen alten Account einlogge und er wohl mehr als nur das Splitpaw Addon installiert (oder allein das ist monstös - er hat über 1G gezogen bisher und braucht mit DSL noch 6h zum vervollständigen des Downloads *g*)
    Ob ich damit dann spielen kann wird sich noch zeigen
    Nachdem im Online Support keiner verfügbar war hab ich auch eine Mailanfrage zu dem Problem sowohl in englisch und deutsch (mal sehn wer schneller ist *g*) geschrieben um Hilfe zu erhalten.
    Ich werd Euch auf dem laufenden halten ;)

    Danke für Eure Hilfe und Gruss, Alben

Ähnliche Themen

  1. Der Necromancer, bin ganz neu bei EQ2
    Von Darklight im Forum Magier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 17:32
  2. Ganz neu kein Plan von nichts :(
    Von ying im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 10:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 23:02
  4. Mein ganz persönlicher Verräterquest!!!
    Von Darky1979 im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 15:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •