Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Langzeitmotivation

1. Standard

ich tippe im moment hat eq2 ganz klar die nase vorn...
    einfach weil alles viel länger dauert als bei wow.

wird sich zeigen, ob das in zukunft auch so bleibt.

2. Standard

Ich muss gestehen das ich mich noch einmal Fern ab von jeder gilde oder Freunden einmal einen Char gemacht habe und nochmal neu angefangen habe. Und ich muss sagen das eizigste was mir in EQ fehlt ist die Langzeitmotivation. Es gibt Leute die definieren sowas über die anzahl der Quests oder die Häufigkeit von besondern Items die man finden kann. Zu dieser Gruppe gehöre ich nciht so sehr. Das sind alles schöne Bonis. Was mich extrem stört ist die Fehlende Polik in dieser Welt.... klar Königin und Diktator lassen da nicht viel Platz .. dennoch hatte ich schon ein paar Konzepte wie man das ganze als Untergrundorganisation durchziehen könnte. Doch dann gibt es ein weiteres Problem was sich bisher und auch anscheint nicht in Zukunft lösen wird. In einem MMORPG was primär auf PvE aufgebaut ist hätte Politk keine Auswirklungen oder soll sie Streite beschlichtigen die Aufgrund von Mobklau entstanden sind? Das PvP was kommen wird findet nur in Stadien statt was keine wirklichen Herausforderunen biete weil es freiwillig und geregelt ist. Ein Offnenes PvP in wenigstens einer Zone hätte immerhin schonmal etwas gebracht. Oder Stadteile um die Man Kämpfen könnte... Dann würde dieser doch sehr variable PvP Content durchaus der Politk Gesprächstoff bieten. Was ich damit sagen will ist das mir einfach vernünfitges PvP fehlt und sehr w*****inlich auch fehlen wird da der Zeitaufwand bis zu lvl 50 extrem ist. PvP und RP schließen sich nicht aus! Sie ergänzen sich und "befruchten" (kein besseres Wort gefunden *g*) sich gegenseitg.

3. Standard

Seid gegrüsst...

auch ich bin am überlegen mit EQ2 ( wieder ) zu beginnen.

ich habe damals an der Beta teilgenommen. Mir gefiel das game an sich sehr gut... nette grafik... ansprechendes craften..quests usw.

Auch ich habe mich dann allerdings von WoW begeistern lassen. Und wenn wir ehrlich sind hat WoW auch seine daseinsberechtigung. es ist ein gutes game. allerdings nicht mehr für mich... ich brauch was anspruchsvolleres.

allerdings war einer der haubtgründe warum ich lieber WoW statt EQ2 spielen wollte das PvP.

Ich mag es halt gerne mein können auch an inteligenten " Menschen " auszuprobieren und nicht nur an Mobs...hehe

Ist denn nun PvP für die zuknft geplant oder ist die diskussion komplett vom tisch ?

mfg Skeem

4. Standard

Es wird PvP mit dem Addon "Desert of the Flammes" kommen aber nicht das PvP das eigentlich jeder wollte eher das man in eine Figur Schlüpft und in einer Arena Kämpft
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

5. Standard

kommt ja evtl noch

meine meinung ist.. lieber etwas länger drauf warten, als ein halbfertiges pvp system ala WoW

ach ja..gibt es den ein paar infos wo ich mich darüber informieren kann ?

Standard

Zitat Zitat von Skeem
    kommt ja evtl noch

meine meinung ist.. lieber etwas länger drauf warten, als ein halbfertiges pvp system ala WoW

ach ja..gibt es den ein paar infos wo ich mich darüber informieren kann ?

Was ist denn am WoW PvP System halbfertig? *neugierigbin*

7. Standard

bzgl. WoW-PvP und halbfertig, bitte hier weiter machen ->> Klick mich

8. Standard Die Entscheidung ist gefallen

Hallo Zusammen,

also ich habe beide Spiele (WoW und EQ2) bei Freunden Probe-gespielt bzw. es mir angeschaut. Ich habe mir stundenlang Beschreibungen und Forenposts durchgelesen. Für mich gab es danach nur eine richtige Entscheidung!

Die hab ich getroffen und deshalb bin ich jetzt bei EQ2 gelandet. Die Gründe werde ich jetzt hier nicht nochmal aufzählen, denn es sind halt die typischen (soviele Kiddies bei WoW, Langzeitmotivation usw.), aber vorallem hat mich die Community begeistert.

Wenn man in WoW-Foren reinschaut, wo ständig rumgeflamet wird und irgendwelche Pubertierenden ihre Minderwertigkeitsprobleme ausfechten. Oh Mann!

Bin froh, daß ich jetzt dabei bin, auch wenn ich nun 2 Tage lang nichts anderes gemacht habe und hoffe, daß die Anfangseuphorie bald milder wird, damit ich wieder ins RL zurückkehren kann ohne daß ich den Bäcker nebenan nach nem Quest frage.

Gruss,

Eboreus
    ========================================
    Eboreus, Wächter im Dienste Antonia Bayles
    Rekrut der Weltenwanderer
    Level: 20

9. Standard

Zitat Zitat von Eboreus
    Bin froh, daß ich jetzt dabei bin, auch wenn ich nun 2 Tage lang nichts anderes gemacht habe und hoffe, daß die Anfangseuphorie bald milder wird, damit ich wieder ins RL zurückkehren kann ohne daß ich den Bäcker nebenan nach nem Quest frage.
    Gruss,Eboreus
    Das Brot in Nord-Qeynos ist unübertrefflich, auch wenn es von unverschämten Halblingsmädels verkauft wird. Da kommt Dein Bäcker nicht mit.
    Wer nie sein Brot mit Tränen aß ...
    Oblomov

10. Standard Danke, Danke

Hallo Leute,

danke für die netten Angebote.

Bin seit gestern stolzes Mitglied der Weltenwanderer und sehr gespannt wie es weiter geht.

Gruss
    Eboreus, Wächter im Dienste Antonia Bayles
    Rekrut der Weltenwanderer
    Level: 20

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte