Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Monk Rüssi ab lvl30

1. Standard Legendary

Mein Tipp ist definitiv Legendary Lederrüstung, alles andere ist nicht der Rede wert und du wirst den Unterschied spüren. T4 ist auch nicht so teuer, also Rare kaufen, ab damit zum Schneider und Rüstung bauen lassen, Torso und Beine natürlich Imbued. Auch nicht vergessen, Legendary Waffen, natürlich auch Imbued. Hab ich seit Mitte 30 nur noch, der Aufwand lohnt sich. Wenn schon nicht komplett, dann wenigsten die beiden Imbuedteile. Und damit kannste dann auch noch Anfang 40 ganz gut klar kommen, aber da sollteste schon wieder nach t5 gucken, etc. pp.

Minimalaufwand sind dann 4 Rarefelle und 4 Glimmeringextrakte, denke das bewegt sich dann bei 50g, plus Kosten für den Schneider/Waffenschmied.

Standard

Legendary muss meist nur Brust und Beine sein .. für fast alles findet man meist im Broker durchaus vergleichbare Teile
    zu nem wesentlich angenehmeren Preis .. so mach ichs zumindest bei meinen Chars immer, allerdings hab ich auch einfach
    zu viele als das ich jeden immer alle 10 Level komplett neu mit Legendary austatten möchte

3. Standard

Danke nochmal, genau nach sowas hab ich gesucht. Und da ich eh erst 2 Chars hab, is auch grad noch genug vorhanden um ruhig was mehr auszugeben. Eine Frage noch, was genau heißt imbued? Und macht es schon Sinn, alle Teile so ausrüsten zu lassen oder is der Unterschied bei den anderen Teilen da eher minimal, wenn das nich bei allen Teilen so wichtig is?

Standard

Imbue ist ne Verzauberung, auf der Brustplatte hat das ganze ne Chance wenn du getroffen wirst einen Heal auszulösen
    auf den Hosen ist ein Damage-Proc drauf, also wenn du getroffen wirst besteht die Chance das der Gegner Schaden bekommt,
    und auf den Waffen sind auch Damage-Procs die ausgelöst werden können wenn du selber zuschlägst.

Auf den Restlichen Rüstungsteilen gibt es keine Imbues .. daher ist speziell Legendary Imbued Brustplatte immer das wichtigste ;)

5. Standard

So...ich hab nochmal ne Frage und hoffe auf Antwort, da ihr mir ja beim letzten Mal schon so schnell und kompetent geholfen habt. Mein Mönch trägt nu seine schicke neue legendary Lederrüssi, ich würd ihn aber gern noch weiter ausstatten.

Was gibt es da noch so, bzw auf was sollte ich achten? Meine Frage bezieht sich grad speziell auf Hexdolls (1x Stärke, 1x Agi, macht das Sinn?), Schmuckteile (irgendwelche speziellen?) und natürlich die WAFFE! Welche Waffe sollte ich tragen oder is das egal, solang die legendary imbued und was weiß ich nich alles is?

Danke schonmal.

Niniane

6. Standard

Ich achte bei der Ausstattung meines Mönches ausschließlich auf Str und Agi, sowie auf die Resistenzen. Das betrifft die Rüstung, wie auch den Schmuck.

An Waffen verwende ich am liebsten die Faustwickel, manchmal auch kurze Kampfstäbe (zwei Waffen). Es ist einfach schön zu sehen, wie die Gegner im Schlaghagel förmlich ersticken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12