Ich such einzelne Sprachen in Freeport aber in der grossen Bibliothek in Nordfreeport find ich keine !!! Wo sind die ganzen Bücher der einzelnen Rassen ???
Ich such einzelne Sprachen in Freeport aber in der grossen Bibliothek in Nordfreeport find ich keine !!! Wo sind die ganzen Bücher der einzelnen Rassen ???
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Geh in die jeweiligen Stadtteile wie Langschattengasse, Schuppengarten usw. Dort befindet sich jeweils ein Schreiber, der wiederum meistens 2 Sprachbücher im Angebot hat. Stückpreis sind 12 Silber
ARGH 12 Silber jedes Buch die machen mich ja arm
Kann mir nicht einer die Sprachen beibringen ? *g*
Danke dir ^^
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Ja, am Anfang sind die 12 Silber ein arger Batzen Geld.Zitat von Gloimbart
Lerne die Sprachen am besten im Falle der Notwendigkeit, das heißt, wenn Du einem fremdsprachigen Questgeber begegnest; durch Erfüllung der Quest kommt wieder Geld rein. Meistens finden sich in der Ortschaft mehrere Questgeber dieser unbekannten Zunge.
Gruß
Oblomov
Ja, Oblomov, dass ist natürlich ein völlig richtiger und weiser Rat. Rational betrachtet.
Aber Du vergißt dabei, dass Zwerge immer rumzetern und vor Entrüstung fast ohnmächtig werden, wenn sie mal ein paar Taler aus ihrem Geldsäckel rausrücken müssen ....
8)
/bow Eolair
never underestimate the power of an Enchanter !
Das ist wahr gesprochen und überführt mich des voreiligen Denkens; wobei ich ansonsten nichts auf meine zwergischen Freunde kommen lasse. Ist kein Barbar in der Nähe, geht nichts über die Gesellschaft dieser kleinwüchsigen Geschöpfe mit dem großen Herzen und dem wahrhaft göttlichen Humor.
Aber eines ist doch klar: Sie riechen Geld über ihren Beutel hinaus, will sagen: Wenn eine Investition notwendig sein sollte, um Reibach zu machen, lassen sie zittrigen Fingers die Münzen über die Theke rollen.
Also: Nix wie ab ins Sprachseminar, vielleicht ist die Lehrerin ja eine leckere Zwergin mit appetitlichem Damenbart!
Nix für ungut!
Oblomov, der polyglotte Barbar (spricht 17 Sprachen)
Lesezeichen