Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bücherschränke

1. Standard Bücherschränke

Hallo alle zusammen,

hätte da mal n Frage ...

Nachdem ich mir für meine bescheidene Kammer neulich ein Bücherschrank beim Broker gekauft habe, musste ich feststellen, das ich da noch nicht mal meine Questbücher reinstellen kann *grummel*

Daher wüßte ich gerne, ob hier jemand weiß, wo ich die Bücherschränke kaufen kann, in den sich schon Bücher (deko) befinden ? Hab schon mal irgendwo auf einem Board Wohnungsscreenys gesehen, wo eben derartige Bücherschränke rumstanden...

Müßte es also bei irgendeinem NPC geben, hab nur noch keinen gefunden ...

Vielen Dank im Voraus

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

2. Standard

In aller Regel gibt es diese Bücherborde als Questbelohnung, beispielsweise auf Zek.
    Questgeber ist die Person, die unmittelbar vor der Alternativ-Glocke steht, den Quest-Troll nicht mitgerechnet. In den VL gibt es auch ein Bord, habe allerdings vergessen von wem.
    Zu kaufen fand ich noch keines dieser Art, reinstellen kann man nie was.

Standard

Also das gefüllte Regal ist wie schon erwähnt wurde von Zek als Questreward und da kann man auch nix mehr reinstellen.

Was die normalen Gestelle betrifft - da kann man sehr wohl Bücher reinstellen. Ist aber eine knifflige Sache, bis da mal alles steht. Ich hab da selber schon etliche Gestelle gefüllt damit