Hehe, ich finde nicht dass deine Kerra null chancen hätte ... besonders gegen Elfinnen würde ich so manche Kerra vorziehen! ;) Deine Mieze wirkt auf mich ... ÄUßERST symphatisch Missi!
Hehe, ich finde nicht dass deine Kerra null chancen hätte ... besonders gegen Elfinnen würde ich so manche Kerra vorziehen! ;) Deine Mieze wirkt auf mich ... ÄUßERST symphatisch Missi!
@Xenesthis
*rot werd* gut sieht man das nicht so bei meinem weissen Leopardenfell.
Nicht zu vergessen, dass ich da Mitarbeiter bin ^^. Ja, dieses Outfit sah schon echt...HUI aus. Obwohl ich sie vom Aussehen her nicht so gutausehend finde wie die angehende Miss hier im Thread ;).Zitat von Oblomov
Von der Bettkante würd ich sie nicht stossen HRHR aber so richtig mein Geschmack ist sie nicht eher Note 3 von 6 !!!
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Ich, ein Barbar reinsten Wassers, muss ebenfalls gestehen, dass so manche Dame aus Kerra mit zum Bezaubernsten gehört, was unter Norraths Himmel wandelt.Zitat von Xenesthis
Habe für diese Meinung schon die eine oder andere 100-Kilo-Bratpfanne von meinen barbarischen Schwestern an meine Stirn bekommen. Zum Glück spüre ich das nicht!
Das erinnert mich aber stark an Schneewittchen.Zitat von Gloimbart
Jetzt haben wir alle genug rumgekrittelt; ja, Edin, Deine Schöpfung ist ein schönes Wesen. Freu dich daran und an den scheelen Blicken der vorübergehenden männlichen Charakteren. Und wenn sie erst Paladin ist in glänzender Rüstung, werden ihr Helden sonder Zahl zu ihren grazilen Füßen liegen.Zitat von crispin
Geht mal nach Nordfreihafen, in den JADE TIGERS INN. Dort zu VASSI Darkscale und euch fällt die Kinnlade runter ;)- die schwarze Halbelfin in Kittys Kleid sieht genial aus :D.Zitat von Vindorus
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Lesezeichen