Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kalender

1. Standard Kalender

Ganz harmlos wollte ich im Kalender nachschauen, wer wohl die nächsten Tage alles Geburtstag hat, doch der Zugriff wurde mir verweigert. Hatte ich seinerzeit bei der Anmeldung auf was Falsches gedrückt?
    Des Weiteren funktionieren weder die Smilies (verschmerzlich) noch das Runterladen graphischer Anhänge (sehr schade, da ich beim Filmratespiel dran war).
    Erbitte Aufklärung, ertrage gerne auch Hohn und Spott, weiß ich nur allzu gut, was für 'ne technische Wildsau ich bin.
    mit liebem Gruß
    Oblomov

Standard

Die Smilies sind etwas umständlich einzufügen.
    Du hast ja rechts neben dem Eingabefenster für den Treadtext die Smilieliste. Wenn du da draufklickst geht nix. Auch bei mir nicht
    Was aber geht ist, wenn du auf Weitere klickst und vom neuen Fenser aus die Smilies zufügst. Ausserdem siehst du dort auch gleich wie man sie sonst tippen kann.
    Ach ja, hast du den Standard-Editor im Kontrollzentum aktiv?

@Gryphus
    ev. hilft dir die Javascript-Meldung weiter:
    Zeile: 244
    zeichen: 2
    Fehler: theform.message ist Null oder kein Objekt

3. Standard

Herzlichen Dank, liebe Missmau!
    Ja, ich habe den Standard-Editor aktiviert; werde mich hüten, ohne Anweisung irgendwas zu verstellen.

4. Standard

nein, leider bringt mir diese fehlermeldung nichts, da ich zum einen den fehler nicht nachvollziehen kann und zum anderen kenne ich mich nicht mit javascript aus.

@oblomov
    der kalender sollte dir nun auch zugänglich sein. und es lag nicht an dir, hatte da einfach noch keine rechte vergeben ;) habe es nun auch so eingestellt, dass jeder hier termine eintragen kann, wenn er ein entsprechendes event oder so plant. (natürlich moderiert!)

bei dem problem mit den anhängen weiß ich nicht woran es liegt. die rechte sind meines erachtes richtig vergeben. oder kann jemand das problem bestätigen, der "nur" normaler registrierter benutzer ist?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Prima, Leute!
    Smilies-Problem gelöst, Kalender frei (ich gratuliere halt gerne Leuten zum Geburtstag, das schafft ein bissel freundliche Atmosphäre), und was die Anhänge betrifft: Das kann sehr wohl an meiner Unkenntnis liegen. Ich entstamme der Gutenberg-Galaxis, kenne noch die Zeit, als Rechner so groß wie Wohnzimmerschränke waren; sitze erst seit kurzem vor so einem Kasten und staune noch immer, was sich damit alles anfangen lässt.
    Mit freundlichem Gruß
    der lernwillige Oblomov