Hallo,
leider kann ich beim Besichtigen (Visit) von teuren Wohnungen die Vault grösse nicht in Erfahrung bringen.
Meine Standard 1 Zimmer Wohnung hat 2 Vault "Schächte".
Wie sieht das z.B. bei 2 Zimmer Wohnungen aus ?
Grüsse aus der Schweiz,
Hallo,
leider kann ich beim Besichtigen (Visit) von teuren Wohnungen die Vault grösse nicht in Erfahrung bringen.
Meine Standard 1 Zimmer Wohnung hat 2 Vault "Schächte".
Wie sieht das z.B. bei 2 Zimmer Wohnungen aus ?
Grüsse aus der Schweiz,
Permag Ferto <Reines Vertrauen> / Valor
Warlock 52 / Sage 50
http://reinesvertrauen.eq2guilds.org
Wir suchen immer neue Mitglieder, auch in tiefen Levels!
Hallo Baerni,
ich hab eine 2-Zimmer Wohnung und leider auch nur 2 Vault-Slots. Es würde mich auch interessieren, wie es bei grösseren Wohnungen aussieht.
Gruß
Koin
Also soweit ich weiss bleiben es immer nur zwei Voult Slots egal ob billige Ein- Zimmer Bude in einem Vorort oder der teure Stadt Palast in Süd Qyenos ist.
Was eigentlich etwas Schade ist, vorallem wenn man mit der Gilde endlich das Geld zusammen hat für ein nettes kleines Gildenhaus, und dann nur der daraus verkaufen kann der es halt auch im Namen der Gilde bezahlt hat.
Na vielleicht ändern die daran noch was
Das will ich mal schwer hoffen.
Eine echte Gildenhalle ist gefordert.
Ein Ort wo wir uns treffen, verkaufen, trainieren, mit Möbeln interagieren (sich ins Bett legen mit Decke drüber, auf Stühle setzen, Kerzen anzünden und löschen, Musizieren) Quests bekommen.
Zitat von Faelgalad
hehe das spiel heißt RL. für EQ2 wird diese umsetzung noch eine ganze weile dauern. aber was sicher nicht kommen wird ist ganz bestimmt: quests und decke
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Trotzdem, ich finde SOE hat dort enorm viel verschenkt.
Nur mit sehr wenig Verbesserungen hätte man sehr viel erreichen können:
- Animation zum hinsetzen auf Stuhl(e)
- Animation zum abliegen auf Bett (warum nicht auch noch bessere Erholung dabei ??)
- Platzieren von Sachen in Möbeln (hergott, warum kann ich ein Buch auf einen Tisch stellen und nciht in ein Bücherregal?)
Doch was mich noch besser gefallen würde sind die oben angesprochenen sozialen "Angelegenheiten". So wäre es zB. technisch sehr trivial gewesen, ein paar Minigames zu platzieren, welche man kaufen könnte um mit anderen das zu spielen: Bsp. Mühle, Schach etc.
Auch im Bereich "Gilden-Haus" oder eben "Wohngemeinschaft" wäre es ein einfaches gewesen, dass einwenig aufzublasen.
Auch wenn wir, wie auch schon in einem Thread festgehalten, hier nicht bei den Sims sind, so haben wir eine Wohnung, und möchten darin auch etwas mehr machen als nur Möbel platzieren oder den Shop zu pflegen.
Nur meine Meinung
Permag Ferto <Reines Vertrauen> / Valor
Warlock 52 / Sage 50
http://reinesvertrauen.eq2guilds.org
Wir suchen immer neue Mitglieder, auch in tiefen Levels!
kommt doch alles noch.Zitat von Baerni
habe ich mehrmals irgendwann irgendwo in interview und producer notes gelesen.
fakt ist, dass sony das längst entwickelt hat (gibt ja auch irgendwo fotos von chars, die sitzen) und uns aus welchen gründen auch immer ein wenig zappeln lässt. möglicherweise um so alle habe jahre mal ein wenig große freude auszulösen ;) keine ahnung. ich hab inzwischen beschlossen, mich über alles so zu freuen, wie es ist und nicht ungeduldig auf große veränderungen zu warten. so freu ich mich umso mehr, wenn sie dann doch kommen ;)
ich bin davon überzeugt, sony sieht die rasende konkurrenz.
in anderen spielen können gilden kleinen städte für sich bauen.
sims ist das beliebteste pc-spiel, das es je gab.
die werden schon wissen, dass wenn sie richtig erfolgreich werden wollen (und damit $$$$$), in dem bereich was tun müssen. und nun, bekanntlicherweise will sony ja $$$$$ ;)
(mit dem bücherproblem stehst du übrigens nicht alleine da. man kann bücher theorethisch ins regal stellen. praktisch musst du minutenlang in allen möglichen positionen rumprobieren. irgendwann sollte es dann aber gehen).
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Wollt grad sagen, Bücher kann man doch ins Regal stellen (zirkeln)...8)
Moin,
um mal aufs Thema zurück zu kommen: Zwei Vault-Schächte sind doch eigentlich ausreichend...mit entsprechenden Truhen hat man ca. 40 Slots für den offline-Verkauf. Reicht das nicht baut man sich halt einen AfterInselChar, den man nur für den Offline-Verkauf nutzt..sind dann schon ca. 80 Slots...
Grundsätzlich muss ich meinen Vorrednern zustimmen, es wurde vieles verschenkt...oder sagen wir besser: hoffentlich noch nicht umgesetzt.
Greetz,
Arai
Das bringt leider wenig, denn es kann immer nur ein Charakter pro Account gleichzeitig offline verkaufen.Zitat von Araithyras
Also maximal 48 Slots, wenn man die grössten Tresore benutzt. Das ist, für mich zumindest, zu wenig. Ich habe drei Chars, die aktiv craften, dann kommen noch Adepts und sonstiges Loot-Zeug dazu, und die zwei Kisten sind schnell voll.
Gruß
Koin
Lesezeichen