Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FehlerGemacht!

1. Standard FehlerGemacht!

Guten Tag Zusammen !

Ich und mein Cousin wollten zusammen im Bettlerhof craften. Nur das Problem er hat sich in irgendeiner Stadt schon bei einer Gilde angemeldet. Weiß aber nicht mehr wo.

Kann mir einer einen Tipp geben, wie er das nachvollziehen kann um sich dort abzumelden ?

Leider spielt er nicht oft....

2. Standard

Normalerweise meldet man sich in dem Stadtteil im Crafterkeller an in den man nach der Beginnerinsel kommt. Diese Zuordnungen, wo man nach der Insel landet richten sich nach der Rasse seines Charakters und sind daher leicht nachzuvollziehen. Du mußt blos nachschauen zu welcher Rasse der Charakter deines Cousins gehört und dir dann dazu passend den Stadtteil raussuchen.

Hier eine kleine Hilfe

Menschen und Kerra landen in Nesselheim-Schuppen
    Hochelfen in Schloßblickweiler
    Wald- und Halbelfen im Weidenwald
    Gnome und Halblinge in Baubellaue
    Zwerge und Barbaren in Grausteinhof

Bei den Freeportlern weiß ich leider nicht alle. Da kann ichs dir nur von den Rassen sagen die ich selber habe.

Iskar im Schuppengarten
    Oger in der Großen Krümmung
    Dunkelelfen in der Langschattengasse

3. Standard Danke

Danke Dir !
    Bist aber auch schon früh im Forum .... )

4. Standard

Es geht auch einfacher. Wähle einfach unter EQ2-Hauptmenü den Punkt "Gesellschaften". Alle Gesellschaften, wo du Mitglied bist, erscheien grün in der Liste. Ich glaube sogar, die Mitgliedschaft kannst du direkt in dem Fenster kündigen. Wenn nicht, siehst du wenigstens den Namen des Craftkellers und kannst ihn dann besser finden.

Gruß
    Koin

5. Standard

und wen man da ned kündigen kann dan sicher beim npc vor deiner gesellschaft,....

Standard

Das klappt auf jeden Fall ^^