Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Neu zu Eq2 (Fragen)

1. Standard

Hm mal ein Tipp an den Threadersteller: Geh einfach mal deinen Weg bis lv 20, denn davor, ist es recht sinnlos sich um Geld, ausrüstung ect. zu kümmern . Kommt Zeit, kommt Rat, aber Zeit ist bei EQ2 halt etwas rares gg.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

Zitat Zitat von thecatalist
    das kannst du nachsehen nach dem einloggen wo man auf spielen drücken musst, unten links hahts ein "link optionale Downloads" und das mit dem Geld ist so ne sache, ich lvl 33 habe es auch erst auf 33G geschafft, aber wenn also am meisten geld geben Quests, mobs dropen in EQ2 kein geld...
    Und wenn die beiden Adventures Packs da steht heisst es die sind aktiviert ?
    Frage nur weill ich hab Station Access und bei mir Steht

Zusaetslicher Live-Spielinhalt
    ...blood chronicles
    ...splitpaw saga

Und wenn ich auf die seite gehe wo ich mein Suscirbtion status sehe steht dort

Subscription Name: Station Access Subscription (Standard)

Enabled Features :
    The Splitspaw Saga - a darkened azure shard

The Splitpaw Saga

The Bloodline Chronicles-Preorder Bonus

The Bloodline Chronicles

Station Access Bonus: Extra Character Slots

Heisst das das ich die hab odeer ^^ ? ( weil ich hab die noch nicht gekauft oder sind die bei station access dabei )

2. frage

Wenn ich die features haben will wie z.b.Advanced Character Profiles fuer 0.99 sagt es immer
    An error has occurred. Our service indicates that you have already submitted this request. If you continue to receive this error, please contact a Customer Service Representative.

Die features hatte ich nur einmal bis jetzt das erste mal wo ich die hatte war vor ein paar monaten und dann hab ich eq2 ne zeit lang nicht gespielt.

Standard

Zum Thema Schiffe:

Die RICHTIG fahrenden Schiffe findest du ganz am Anfang, im Tutorial und bei der ZEK-Überfahrt, wobei letzteres deutlich Aktionreicher ist .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123