Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Neu zu Eq2 (Fragen)

Standard Neu zu Eq2 (Fragen)

Hallo,

Ich bin neu zu Eq2 und ich finde das spiel cool^^ nur kenne ich mich noch nicht so aus :/ .

Erste frage wo finde ich den Schiffe ?

Zweite frage im moment bin ich lvl 7 Scout ( Späher ) und stufe 3 Artisan und wo kann ich am besten und schnellsten lvln und ist es besser in einer gruppe oder solo... hab noch nie ne gruppe gefunden ^^ .

Dritte frage ich hab 10s und noch immer meine anfangs armor und noob dagger wie kann ich schneller geld machen ?

Vierte frage in welcher stadt sind den die meisten Spieler hab bis jetzt noch nicht so viele gesehen?

Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus bin neu hab gestern angefangen vielleicht hat ja jemand ein guide oder so was.

danke!

2. Standard

Schiffe wirst du nicht finden nur Glocken die die von Ort zu Ort bringen aber auch nicht zu jeden ^^ viel laufarbeit benötigst ^^
    Kommt drauf an welche Stadt du bist Qeynos "Ausuferung oder Weidenwald"
    Freeport Sunken City bis du lev 12 hast und in dem Spiel levelt man nur bis 20 einigermassen schnell danach wirds immer schwerer ab 12 dann Schwarzbau (Qeynos/Antonica) oder Heulende Höhle (Freeport/Gemeinlande)
    Grp musst im suchfenster guckn kommt immer drauf an ^^
    Je höher der level desto mehr loot den man Teurer dann verkaufen kann aber schnell an Geld wirst wohl nicht kommen höchstens du Spielst einen Char jeden tag 10h dann hast bald Tip Top Ausrüstung
    Es gibt nur zwei Städte und meiner Meinung nach sind in Freeport mehr Spieler aber das weiss ich halt nicht genau aber du wirst nicht viele Spieler in den Städten finden weil jeder immer was zu tun hat ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Zitat Zitat von Gloimbart
    Schiffe wirst du nicht finden nur Glocken die die von Ort zu Ort bringen aber auch nicht zu jeden ^^ viel laufarbeit benötigst ^^
    Kommt drauf an welche Stadt du bist Qeynos "Ausuferung oder Weidenwald"
    Freeport Sunken City bis du lev 12 hast und in dem Spiel levelt man nur bis 20 einigermassen schnell danach wirds immer schwerer ab 12 dann Schwarzbau (Qeynos/Antonica) oder Heulende Höhle (Freeport/Gemeinlande)
    Grp musst im suchfenster guckn kommt immer drauf an ^^
    Je höher der level desto mehr loot den man Teurer dann verkaufen kann aber schnell an Geld wirst wohl nicht kommen höchstens du Spielst einen Char jeden tag 10h dann hast bald Tip Top Ausrüstung
    Es gibt nur zwei Städte und meiner Meinung nach sind in Freeport mehr Spieler aber das weiss ich halt nicht genau aber du wirst nicht viele Spieler in den Städten finden weil jeder immer was zu tun hat ^^
    Wieso gibt es keine schiffe ..ich hab gelesen das es schiffe gibt und auch fliegender tepich :S ?

Und ich hab gemeint ob es ein ort gibt an dem viele spieler sind wie ein treffpunkt^^ ..spiel schon so ca.10h am tag manchmal ^^ hab aber noch nicht viel geld ..

4. Standard

Ich hör immer nur "schnell"! :o) Du willst schnell leveln und schnell Geld machen, beides gleichzeitig ist bei EQ2 ziemlich schwierig weil du am Anfang zwar schnell leveln kannst aber nur mühsam Geld zusammen bekommst. Später wirst du zwar mehr Geld verdienen aber dann dauert das leveln auch viel länger.

Also Spieler findet man auch in den Städten jede menge, aber dort sucht eben fast niemand eine Gruppe. Ich dachte bisher immer das es in Qeynos mehr Bürger gibt, hab von Freeport allerdings noch nicht viel gesehn.
    Aber Spieler findet man eigentlich immer und überall. In den Städten tummeln sich die Meisten in den verschiedenen Banken oder bei den Maklern. Wenn du in Qeynos wohnst kannst du am Anfang am besten ins "Tief drunten", ins "Torfmoor" oder in den schönen "Eichenmystwald" gehn, dort findest du bestimmt Leute in deinem Levelbereich die mit dir Kämpfen.

Schiffe wirst du nur in speziellen Missionen sehen, so wie du es von dem Tutorial am Anfang kennst. Fliegende Teppiche kannst du dir wirklich kaufen, dazu musst du aber (ich auch) noch ein bißchen sparen, die sind nicht so billig.

5. Standard

Hehe wurscht wo mehr Spieler sind Hauptsache es sind welche da *g* das nur zu genüge ^^
    Und das mit Weidenwald war nen fehler ist ja nen Stadtteil von Qeynos ? wenn ich mich jetzt nicht irre bin ja Freeporter mit zwei Zwergen dort HrHr
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

6. Standard

Zitat Zitat von Goco
    Hallo,
    Erste frage wo finde ich den Schiffe ?
    Zweite frage im moment bin ich lvl 7 Scout ( Späher ) und stufe 3 Artisan und wo kann ich am besten und schnellsten lvln und ist es besser in einer gruppe oder solo... hab noch nie ne gruppe gefunden ^^ .
    Dritte frage ich hab 10s und noch immer meine anfangs armor und noob dagger wie kann ich schneller geld machen ?
    Vierte frage in welcher stadt sind den die meisten Spieler hab bis jetzt noch nicht so viele gesehen?
    Wie gesagt ich kenne mich nicht so gut aus bin neu hab gestern angefangen vielleicht hat ja jemand ein guide oder so was.
    danke!
    Das einzige Schiff das ich, außer dem aus dem Tutorial kenne, ist in Freeport am Hafen. Allerdings kannst du mit dem Schiff nirgends hinfahren, da es stationär ist und sich nicht bewegt. Später im Spiel allerdings soll es irgendwo Überfahrten per Schiff geben wo du überfallen wirst, aber da bin ich noch nicht und kann dir daher nichts dazu sagen.

Das du noch keine Gruppe gefunden hast, kann evtl daran liegen das du den anderen nicht signalisiert hast das du eine Gruppe suchst. Ganz oben am Bildschirmrand gibt es den lfg (looking for Group) Button. Wenn du den drückst sehen die anderen Spieler hinter deinem Namen das Kürzel lfg und wissen damit, das du auf Gruppensuche bist. Allerdings frag ich mich, wie du den Ork auf der Anfängerinsel geschafft hast ohne in einer Gruppe zu spielen ?

Auch hättest du schon lange auf der Anfängerinsel durch das erfüllen von Quests bessere Ausrüstung bekommen müssen und die Anfängerrüstung hätte schon lange im Müll landen sollen. Genauso wie die Waffe. Allerdings gibt es immernoch die Möglichkeit das in deiner Stadt nachzuholen, da es mehr als genug Quests gibt die als Belohnung Ausrüstungsteile vergeben. Außerdem kannst du ab Level 20 die Armorquests machen und dich damit eh komplett neu einkleiden.

Standard

Zu den fliegenden Teppichen: Die kann man sich erst kaufen wenn man in einer Level 30er Gilde ist, denn dann werden die beim entsprechenden Händler(Magierturm FP + QS) freigeschalten. Trotz allem kosten die immer noch um die 50 P rum :D

Um eine Gruppe zu finden kannst du dir entweder eine Gilde suchen oder einfach mal unter */ooc Scout sucht eine Gruppe zum Spielen* eingeben.

Standard

wenn ich mich nicht irre kostet der fliegende teppich sogar 60p und dazu noch zusätzliche 750.000 Statuspunkte.

auf schiffe kommst du nur bei den überfahrten, zb el-überfahrt. das ist der letzte teil dieser quest und du musst dabei ein paar wellen von mobs killn. seit ihr erfolgreich hast du dann zugang zu den zonen.

9. Standard

zum schnellen Geld ... siehe norrath-news.de.
    Die neue (kredit)Bank!

10. Standard

Zitat Zitat von Xenesthis
    zum schnellen Geld ... siehe norrath-news.de.
    Die neue (kredit)Bank!
    Ich sehe dort nichts wie zum schnellen geld ^^ .

..wo kann ich nachsehen ob die adventures pack aktiviert sind ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte