Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Zweiergespannt

1. Standard

Hmm das hört sich ja alles super interessant und doch ziemlich knifflig an. Wenn ich mir die Posts hier so durchlese dann erkenne ich das man eigentlich fast alles zusammen spielen kann und des eigentlich drauf ankommt was man spielen möchte.

Ich denke wir werden uns für den Anfang auf eine Tank - Heiler kombo einigen da wir beide hier eigentlich immer auch bei anderen mmorpgs diese kombo gespielt haben ich ich halt einfach bissi der krobmotoriker bin und meine Frau sich gerne um andere durch Heilung und Buffs kümmert (Frau halt )

Ich hab mir ma alles so durchgelesen und ich denke die Tankrolle werde ich dem Wächter zusprechen da dieser denke ich ein gern gesehenes Partymitglied in EQ2 ist (hoffe ich doch).

Bei den Heilern bin ich mir noch etwas unschlüssig. Ich suche im grunde einen Heiler der Heilt, bufft und auch ma zuschlagen kann. Wenn ich dieser Stelle einen vergleich stellen soll würde ich dies mit dem Hüter bei daoc tun.

Nun ja eine frage hab ich noch. Was wird den mehr gespielt in EQ2. Also findet man mehr Tanks oder mehr Magier?

Standard

Leider hat es viel zu viele Tanks. Ich denke mal so pro Heiler sind es sicher 3-4 Tanks.
    Danach kommen Heiler und Magier, wie hier die Verteilung ist weiss ich nicht so genau
    Am wenigsten gibt es Scouts und wenn man welche sieht, sind es meist Assasine oder Ranger. Barden so gut wie nie und dabei sind die nicht unbeliebt in Gruppen.

Zu den Heilern:
    Da kann ich dir nur was zu den Klerikern sagen. Das sind die einzigen Heiler die schwere Rüstungen tragen können und am schnellsten Heilen.
    Durch die schwere Rüssi ist es durchaus möglich in den Nahkampf überzugehen, ohne dass der Heiler bei einem Treffer gleich umkippt.
    Zusätzlich bekommt man ein paar nette Debuffs und Schadenszauber.

3. Standard

Ich hab eine Templerin (gehört auch zu den Klerikern) und bin mit ihr vollauf zufrieden. Das einzige das mich stört ist, das du keine Schilde und Fernwaffen benutzen kannst (obwohl im Handbuch steht das du Wurfwaffen benutzen kannst). Sie ist jetzt fast Level 21, hat ne schöne Karbonit Rüstung an und kämpft sogar mit 2 Waffen gleichzeitig. Macht wirklich Spaß mit dem Mädel zu spielen.

Standard

Du kannst aber Buckler tragen, sind halt einfach kleine Schilde. Klar ist nix gegen ein Turm- oder Drachenschild, aber immerhin ein Schutz. Oder du besorgst dir ein Symbol(sind meist Bücher, Schrifttafeln, Wiehrauch und Ministäbe)

5. Standard

Zitat Zitat von Alexya
    und was Manaspendendes ist mir nicht bekannt. Gut, ich war nun etwas über einen Monat nicht da, kann sein das sich da was geändert hat, aber das Glaube ich nicht

Jetzt bin ich traurig....da geben sich die Erzwinger und auch Illusionisten in dieser Welt redlich Mühe Euch bestmöglich mit Mana zu versorgen, und ihr bemerkt es nicht einmal.....*seufz*

Gute Combi ist sicherlich immer Tank/Heiler. Hab mit meinem Bruder mal nen SK und nen Inqui kombiniert. Funktionierte 1a. Wurde aber mit zunehmendem lvl langatmiger. Da natürlich Schadenspotenzial fehlt.

Auch ne gute combi wie isch festgestellt habe ist: Warlock und Erzwinger. Sicherlich beide nix zum tanken, aber muss auch nicht, denn durch den hohen DMG Output des Warlock und die Mezz/Stun/Root spells vom Erzwinger, kommen die Gegner nichteinmal dazu dich zu schlagen, könntest auch nackt da stehen...8) Weiterer Vorteil dabei, die downzeit ist durch den besseren Mana Regg durch "Brise" vom Erzwinger sehr kurz.

Gruppentauglichkeit besitzen die denke ich alle, wobei in höheren lvln der SK weniger beliebt ist.

6. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Jetzt bin ich traurig....da geben sich die Erzwinger und auch Illusionisten in dieser Welt redlich Mühe Euch bestmöglich mit Mana zu versorgen, und ihr bemerkt es nicht einmal.....*seufz*
    Mit Erzwingern hatte ich es bisher nicht zu tun, allerdings hat mir auch noch nie ein Illusionist Mana gespendet. Dafür muss ich immer selbst sorgen, mit Schmerzhafte Meditation und was danach so kommt.

7. Standard

Nuja, also direkt Mana "spenden" kann er denke ich nicht, aaaaber durch verschiedene Buffs, z.B. "Brise" hast du einen wesentlich schnelleren Mana Regg, dann gibts Buffs, welche deine Gesamtmana erhöhen. Und es gibt Angriffe, welcher der Erzwinger ausführen kann (auf Gegner natürlich) welche einerseits dem Gegner schadet (logisch) und andererseits ihm Mana absaugen und auf den Erzwinger und seine Verbündeten verteilt....

soviel hab ich jedenfalls bei lvl 32, mal sehen was noch kommt...8)

8. Standard

Ach so, gut zu Wissen Mit so hochleveligen Illusionisten hatte ich bisher nicht zu tun, nur bis LVL 16. Das ist auch schon alles ein bissel her, also was die da alles gemacht hat weiß ich nicht mehr so genau.

9. Standard

Die kommen zu Zeit aus dem Boden geschossen wie Pilze oder wie die Froschloks ^^
    Die geben der Grp Brise damit braucht man nur noch einen Heiler ^^ weil das Mana ewig hält und sie Mezzen Mobs wenns zuviele sind oder Add ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

10. Standard

Genau das ist mein Job...8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte