Hmm das hört sich ja alles super interessant und doch ziemlich knifflig an. Wenn ich mir die Posts hier so durchlese dann erkenne ich das man eigentlich fast alles zusammen spielen kann und des eigentlich drauf ankommt was man spielen möchte.
Ich denke wir werden uns für den Anfang auf eine Tank - Heiler kombo einigen da wir beide hier eigentlich immer auch bei anderen mmorpgs diese kombo gespielt haben ich ich halt einfach bissi der krobmotoriker bin und meine Frau sich gerne um andere durch Heilung und Buffs kümmert (Frau halt )
Ich hab mir ma alles so durchgelesen und ich denke die Tankrolle werde ich dem Wächter zusprechen da dieser denke ich ein gern gesehenes Partymitglied in EQ2 ist (hoffe ich doch).
Bei den Heilern bin ich mir noch etwas unschlüssig. Ich suche im grunde einen Heiler der Heilt, bufft und auch ma zuschlagen kann. Wenn ich dieser Stelle einen vergleich stellen soll würde ich dies mit dem Hüter bei daoc tun.
Nun ja eine frage hab ich noch. Was wird den mehr gespielt in EQ2. Also findet man mehr Tanks oder mehr Magier?
Lesezeichen