Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freeport Möbel nach Quenos bringen

1. Standard Freeport Möbel nach Quenos bringen

Ich habe meine Hauptchar in Quenos in dessen Wohnung ich auch schon einige Gold (Platin) reingesteckt habe, die mir am wichtigsten ist.

Da man in Freeport andere Möbel geschenkt bekommt (z.b. Wandspiegel) die ich noch nicht in Quenos gefunden habe, möchte ich diese gerne nach Quenos schmuggeln. Ein Handel der Gegenstände war nicht möglich.

Hat jemand das schon mal gemacht? Ich weiss nämlich nicht, ob das denn möglich ist in eine Quenos Wohnung reinzukommen und ob ich das Eigentum dann übertragen kann wenn der Gegenstand in der Wohnung abgestellt ist.

Standard

Zuerst mal zum Spiegel: Wie du richtig schreibst, den bekommt man geschenkt - aber du als Qeynosbürger sicher nicht. Das ist nämlich der Startspiegel gleich zu beginn, wenn man von der Insel in Freihafen ankommt.

Wenn du aber ein Twink in Freihafen hast, kannst du einfach diesem Char Verwalterrechte geben. Anschliessend bleibt dir nix anderes übrig, als dich mit dem Twink nach Qeynos reinzuschleichen.

3. Standard

Als Qeynosianer bekommst du anstelle des Spiegels ein Bild für die Wand. Allerdings kannst du auch in Qeynos Spiegel kaufen gehen. Es ist also nicht unbedingt nötig den Spiegel von Freeport aus einzuschmuggeln. Um allerdings einen Spiegel kaufen zu können mußt du in einer Gilde sein und ein paar Statuspunkte zur Verfügung haben, dann kannst du einen Spiegel beim Stadthändler kaufen. Auch sollte die Gilde mindestens Level 5 haben, da ich meine, das es vorher keine Spiegel im Verkaufsprogramm gibt.
    Vielleicht gehts auch über den Schwarzmarkt. Soweit ich weiß, steht irgendwo im Hafen versteckt ein Händler bei dem man Sachen vom Markt in Freeport kaufen kann. Allerdings weiß ich nicht genau wo, da ich selbst noch nicht bei ihm war.

4. Standard

Nun sag nochmal jemand, wir seien die bösen. Nicht nur das mehr und mehr Verrat ausgeübt wird an unserem Hochfürsten, nein, jetzt klauen Sie auch noch Spiegel, Geschenke von Freihafen an seine Bürger!

...

Wusste gar nicht das man in die Wohnung der anderen Stadt kann, interessant.

5. Standard

Böse bin ich nicht. Möchte nur die beste mögliche Deko haben.

Aber der Spiegel ist No-Trade und daher wird er nicht verkäuflich sein, da ich die Übergabe an einen Quenos Spieler schon mal getestet habe.

Gibt es in Freeport auch noch Möbelquest, so wie bei uns in Quenos den Haustierkäfig und die Staffelei?

6. Standard

Ein paar Spiegel haben die Stadthändler im Angebot, einen ab Gildenlevel 1 und einen - ab lvl15: http://photos.eq2kb.com/thumbnails.php?album=21

Gruß
    Koin

7. Standard

was du wirklich einmal versuchen kannst. du ertsellst dir einen twink und gehst dann mit dem in deine qeynos wohnung, wo dein char verwaltungsrecht hat. dann solltest du deinen spiegel dort in der wohnung aufhängen könnne. allerdings kann dann dein mainchar den spiegel nur verschieben aber nicht für sich selbst in anspruch nehmen.

wünsche dir schonmal viel spaß beim einschleichen in qeynos, es ist nicht so einfach wie man denkt. ich habe ca. 2 stunden gebraucht bis ich es in die wohnung meines twinks geschaft habe. damals waren so sachen wie die spiegel noch handelkbar und ich konnte ihn einfach mitnehmen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    wünsche dir schonmal viel spaß beim einschleichen in qeynos, es ist nicht so einfach wie man denkt. ich habe ca. 2 stunden gebraucht bis ich es in die wohnung meines twinks geschaft habe. damals waren so sachen wie die spiegel noch handelkbar und ich konnte ihn einfach mitnehmen.
    Man kann sich das ganze ein bisschen Einfacher machen, indem man einen Wizard mitnimmt der ein in Schatten hühlen kann. Aber auch dann ist es noch Hart, hab mich so noch einige male in Freeport eingeschlichen und hat auch nicht immer geklappt

9. Standard

Invis bringt gar nichts. Die NPC schmeissen einem schon lange nicht mehr raus und die Wachen sehen sowieso alles

10. Standard

also das mit dem einschleichren kommt uf den Stadt teil an wo ma n sich aufhält, also Sternkrone ist ziemlich einfach und Nesseheimschuppen auch da die ausgänge aus dem Tief direkt hinter häuserreihen sind...