Ich musste nun eine weile Abstinez üben, leider :( Was sind das für Kisten, über die ihr Redet?
Also, ich meinte nicht die Kiste in Feerott - da war ich noch nie
Am häufigsten tauche sie bis jetzt in der Donnersteppe auf, bevorzugt im Gnollkrater am Qeynos-Turm 1 oder bei den Sirenen an der Pyramide. Ich hatte sie aber auch bei den Kaltorsiten in Antonica.
Tja, möglicherweise soll ja irgendwann mal was damit geschehen - wäre nur schön zu wissen, was... eigentlich müßte man jedesmal, wenn so ein Ding auftaucht, einen Bug-Report absetzen
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
ja, ist aber lustig mit den Kisten:
1. *freu was ist das denn?
2. *mehr freu ist bestimmt was tolles drin
3. *wunder wie bekomm ich das denn auf?
4. *Hektik wildes rumgeklicke auf dem Ding
5. *selbstzweifel bin ich nur zu blöd, das Ding zu öffnen?
Nach dem die Kiste weg ist:
6. *blanke wut
7. *tiefe depression
8. aufrappeln und mut für einen neuen tag schöpfen
Zitat von zwiebelbart
5.1 Gegentret und mit Schwert draufhau
Fehlt noch*lacht*
Gruß
Leslaya
Nekromantin
Die Gnolle die man vorm Schwarzbau für AQ1 töten muss hinterlassen auch solche Kisten,die aussehen wie die Bundeslade in Indiana Jones^^
DAoC:
Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
AVA/Alb
Everquest 2:
Shenyen/Daruul
VALOR
SWG:
Bryoan Dar'ul
GORATH
Ähnlich Infos & Berichte kann man auch HIER, HIER und (von SOE) HIER finden. Die Kisten erscheinen als eine Möglichkeit, wenn man so ein dynamisches Camp leerräumt und haben früher wohl einen Buff spendiert. Seit irgendeinem Update ist diese Funktion aber wohl defekt und sie machen gar nichts mehr. Schade eigentlich, denn solche Kleinigkeiten am Rande machen ja doch den Reiz des Spieles mit aus.
Bei den Händlern hatte ich auch noch nie Glück einen zu finden, der etwas interessantes loswerden wollte. Habt ihr da schon mal etwas bekommen ?
Lesezeichen