Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Goldene Kisten - wie öffnen??

1. Standard Goldene Kisten - wie öffnen??

Ich hätte da mal eine Frage:

Ab und zu, wenn ich mehrere zusammenstehende Mobs gekillt habe, erscheint in der Mitte des Lagers eine Kiste, die goldfarben leuchtet. Ich kann diese Kiste anklicken und "use" anwählen, aber es passiert nichts.

Weiß jemand, ob diese Kisten zu einem speziellen Quest gehören oder ob nur eine bestimmte Charakterklasse die Kisten öffnen kann?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ich nehme mal an du meinst die Kiste in Zek beim Sprialsee? Weil das würde mich auch interessieren, hatte das Teil schon 2 mal und konnte es auch nicht anklicken

3. Standard

Hallo zusammen,

hatte es auch schon mal und am Anfang hat es noch funktioniert.
    Wir hatten sowas leuchtendes (sieht manchmal auch wie ein kleiner Kessel aus) bei den Riesen in der Donnersteppe, nachdem wir alle Riesen gekillt hatten.

Nachdem wir das Ding angeklickt hatten, bekamen wir einen Gruppenbuff für 15 Minuten. Kann mich nicht mehr genau erinnern was es war...mehr Stärke oder bessere Powerregeneration....weiss es wirklich nicht mehr.

Vor kurzem hatten ich es auch wieder auf Feerrott, da ist aber wie bei Euch, auch nichts mehr passiert.

Friedliche Grüße,
    YoGha

4. Standard

Nennt man "Dynamisches Lager" glaub ich,
    immer wenn man da wo Zelte sind alle umstehende Mobs killt.
    Mal erscheint da ein Händler, mal halt diese pulsierende Kiste.

Bei der Kiste hab ich auch das Problem.
    Gerade da es ja ín den off. Verlautbarungen heißt das man über diese Kisten Items bekommen kann, die man sonst nicht kriegen kann.

5. Standard

Diese Sachen gibt es an mehrern Stellen. Kisten, Kelche, Fässer. Halt immer in Moblagern.

Die funktionieren derzeit nicht, warum weiss nur SOE. Sollen aber wie ich gehört habe für besondere Buffs sein.

Standard

In Zek ist aber weit und breit kein Mob-Lager in der Nähe des Spiralsees? Und um an dieTruhe zu bekommen muss man ganz bestimmte Schlangen pullen, egal wieviele sonst noch da rum stehen.
    Ausserdem ist die etwa 4 mal so gross, wie eine Lot-Kiste ^^

Die andern Teile(Vasen, Kistchen) kenn ich schon, doch meine Kiste scheint wohl eher ein Quest zu sein?

7. Standard

Also der Spiralsee soll ja bei all seiner Magie die Sinne Trüben....hmm....sicher dass es eine Truhe ist, oder doch eher ein Baum? *kopfeinzieht*

Standard

Ich liebe Bäume um meine Krallen zu wetzen. Aber Rem scheint dafür besser geeignet zu sein ^^

Also normal sind beim Spiralsee ja Staubnattern zu finden. Wenn man die lange genug pullt, erscheinen beim Stein eine andere Sorte Schlangen(Name weiss ich jetzt nicht, irgendwas englisches). Diese Sorte solange wegpullen bis keine mehr spawen. Danach kommt ne Named Schlange, diese töten und schon ist da ne riesige goldene Kiste.
    Die Kiste sieht so ähnlich aus wie eine Sänfte. Hat halt auf beiden Seiten Tragestangen.

*denkt ob Rem heute Abend auf Kistenjagt geht?*

9. Standard

Ist genau dasselbe Prinzip wie bei den anderen, nur ist es halt kein Lager....

Krallen wetzen? *rrrr* Ich mags wenn Sie kratzen und beissen....*hehe*

Standard

Hmm... Na ich glaubs dir jetzt einfach mal
    Hatte bisher immer nur diese kleinen Vasen.

du weisst aber, dass dein Rücken nachher rot und nicht mehr blau ist?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte