Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Raids

1. Standard Raids

Hallo zusammen,

wollte einmal von Euch wissen welche Erfahrungen Ihr in Raids und/oder das Aufstellen von Raids gemacht habt.

Gruss
    Aladan

Standard

Da ich erst die Tage lv 45 werde kann ich dir leider noch nix sagen danzu, da ich erst auf lv 50 mitdarf laut gilde.
    Sobald es aber soweit ist. werde ich gerne und ausführlich Berichten

Valor, Freeport, Dunkelelfin, Furie, unbesiegbar

Standard

Möchtest du jetzt wissen, ob Raiden Sapß macht? Das ist reine Geschmackssache, ich kenne Fulltimeraider, Gelegenheitsraider, Raidverweigerer. Raiden kann Spaß machen, motivieren, aber auch Frustmomente hervorrufen, wenn es aus tausendundeinem Grund wieder mal schief geht.

Das Aufstellen von Raids, also die Gruppeneinteilung und das Briefing übernimmt der Raidleader. Im Idealfall weiß er was zu erwarten ist und passt die Gruppenzusammensetzung dem Gegner an.

4. Standard

Ich hab bei einigen kleinen Raids mitgemacht. Der Raidführer hat uns so eingeteilt, dass es passt, keiner hat gemeckert, und wir waren dem Gegner oft gut überlegen. Bei diesem Drachen in den Donnersteppen haben wir allerdings chancenlos den Kürzeren gezogen, und alle waren nach 2 Minuten platt. Ob´s an der Planung lag, oder an der Stärke des Gegners.... wer weiss, hehe.

Standard

Wüsste noch gerne ob du nun Raid Instanzen wie das Blutschädeltal, Hohlkessel oder das Sanctum of Fear in Cazic Thule meinst. Da könnte ich dir zur genüge reporte geben. Oder meinst du die Highest - Level endgame Raids? (Was für ein wort ^^)

6. Standard

@sera ..ich meine die high-lvl usw. ^^ raids