Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kann nicht mehr zocken !! nicht registriert??

1. Standard kann nicht mehr zocken !! nicht registriert??

Wenn ich eq2 starte und mein passwort eingebe kommt das ich nicht registriert bin was aber nicht stimmt. ich hab davor auch immer gezogt und bis zum septemeber ist auch bezahlt was soll ich tun??
    bei einem freund ist das gleiche problem er hat zwar 6 wochen lang nicht mehr gezogt (wegen internet problemen) aber er hat auch das gleiche problem wie ich´!

was sollen wir tun????

danke

2. Standard

Überprüf nochmal alles dein Account unter Konto und so wirklich alles dann Probiers mehrmals ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

3. Standard

in dem konto steh das die zeit vorläufug abgelaufen ist aber es geht bis september??????????

Standard

Wende dich damit mal an Eovania im Off. Forum, ich glaub da kann dir eher geholfen werden.

5. Standard

kann das sein das du die rechnung fuer die nächsten 3monate bis september nicht bezahlt hast?! Bei subscribtion kann man sehen was man fuer ein zahlungs intervall hat und, es kann sein das wenn man ned zahlt, das "vorläufig abgelaufen kommt", aber unten trotzdem steht bezahlt bis am Tag X.... weil der pc einfach die 3 neuen Monate wieder dazu zählt hatte ich auch schon...

6. Standard

Das Problem hatte ich selbst und ich beschreibe dir jetzt, wie du wieder spielen kannst.
    1. Wenn du dich einloggst kommt die Option Abbonieren. Das klickst du an. Darauf kommst du auf eine Seite, wo du dein Konto oder so oder Abo editieren solltest. Siehst du dort keinen Button wo du ein Abo machen kannst, gehst du in den Live-Chat und sagst dem Typen einfach, da kannst du kein Abo aufmachen, mehr nicht. Der wird sonst nur verwirrend...anschließend wird dir der CSR-Agent wohl den Button wieder hintun (wie auch immer der das macht) und den solltest du dann anwählen. Füll das Formular aus, oder lass es, aber schick es ab. Ist das geschehen, solltest du wieder spielen können...

Hoffe das klappt .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Hm das kann schon sein, ich hab gestern auch gesehen das ich tatsächlich über 2 Monate nicht eingeloggt hatte, mein Konto Vorgestern aber noch Vorläufig Geschloßen war und ich mich nicht Anmelden konnte.
    Dennoch würde ich mich an deiner stelle mal an Eovania wenden. Obwohl mir gerade einfällt das du im Off. Forum ja garnichts machen kannst z.Z. aber irgendwie muss sie ja auch so zu erreichen sein.

8. Standard

Du hast nicht bezalht, oder zu spät ! Deshalb ist Dein Account "Vorläufig abgelaufen".

Hier hilft nur eines:
    Schreibe eine Email an " chargebacks@soe.sony.com " erkläre denen (in English) was Dein Problem ist, nenne Deinen Accountnamen und ggf. ich habe bezahlt oder das Geld wurde überwiesen. Das prüfen die und um Kundenfreundlich zu sein, öffnen sie meistens den Account auch wieder. Aber nur "Vorläufig aktiv".

Dann solltest Du keinesfalls länger als 1Woche warten, sondern innerhalb 1Woche das Geld zahlen, abbuchen, überweisen.

Ich denke Eovania wird dir das gleiche erzählen, nur wahrscheinlich auf Deutsch !
    Helfen wird sie Dir, ausser einem Rat geben, auch nicht können.