Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SOE und Warner Brothers arbeiten zukünftig zusammen

1. Standard SOE und Warner Brothers arbeiten nun zusammen

In der Presseerklärung vom 17. Juni 2005 geben Sony Online Entertainment (SOE) und Warner Bros. Interactive Entertainment (WIBE) ihre zukünftige Zusammenarbeit im Bereich von Massivly Multiplayer Online Games (MMOG) bekannt.

SOE wird das bereits bestehende Spiel Matrix Online von WIBE übernehmen und erhält zudem die Lizenz Onlinespiele auf der Basis von DC Comics zu entwickeln. Diese Spiele gehören dem Genre an, zu dem auch Figuren wie Batman, Superman und Wonder Woman zählen. Bereits für das vierte Quartal 2007 ist der Releasetermin für das erste Spiel einer neuen Generation angesetzt.

Weiterhin wird bekannt gegeben, dass Matrix Online in das Station ALL Access Abonement von SOE eingereiht wird. So kann jeder, der schon Abonent ist auch in den Genuss diesen Spiels kommen.

Link: Presseerklärung
    Link: Kommentare im Forum

Standard

heißt das das ich da ich ja monatlich EQ2 bezahle auch sozusagen kostenlos dazu matrix online spielen kan oder wie ?

Standard

Nee, der Station All Acces ist etwas teuerer, weiss jetzt aber den Preis nicht.

4. Standard

22 oder 23 Dollar,jedoch NUR mit Kreditkarte zu bezahlen ://
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

der station all access kostet etwas um die 22 dollar ohne irgend welche steuern oder gebühren. mit diesem account kann man mehrere spiele gleichzeitig spielen wie EQ1, EQ2, SWG und andere... und hinzukommen wird dann eben noch matrix online.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

also, wenn ich diese Kombination so sehe, wirds ja wohl nicht lange dauern bis es nen Kinofilm auf EQ2- Basis gibt ! :D

Standard

Ich frage mich, wer eigentlich die Zeit hat mehr als ein mmorpg zur gleichen Zeit gewissenhaft zu spielen. Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen, weil ich seit drei Tagen keine Zeit mehr gefunden habe in EQ2 zu schauen.

So ein Station Access Account ist doch vermutlich nur dann finanziell lohnend, wenn man mal kurz in ein paar andere mmorpgs schnuppern möchte oder seine Charaktere im alten Spiel nicht verlieren möchte, obwohl man ein neues angefangen hat.

Oder gibt es hier wirklich jemanden, der aktiv in drei oder mehr Spielen tätig ist?

8. Standard

Es gibt einem die Möglichkeit frei entscheiden zu können was man wann spielt - es gibt ja sicher bei jedem Spiel einmal den Punkt an dem man gerade keine Lust mehr auf ewiges Leveln oder ähnliches hat,dann kann man nahtlos das Game wechseln und stattdessen nicht einfach nur einen Twink in der selben Welt hochzuziehen wirkliche Abwechslung erleben.

Zum Beispiel Everquest 2 und Star Wars Galaxies - man könnte wenn man gerade keine Lust auf EQ2 hat zum Beispiel in SWG in ne Cantina gehen und ein bißchen rollenspielen oder mit dem TIE-Fighter Rebellen abknallen....auch Planetside bietet sich sehr gut als Ausgleich zu EQ2 an,da man dort recht schnell einsteigen kann (man ist vielleicht 5-10min nach dem Einloggen in der größten Action) und dann auch (fast) problemlos wieder ausloggen kann,ohne dass man den inneren Zwang hat "noch ein Grabegel zu töten um den Quest zu beenden"
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

9. Standard

Zitat Zitat von Milana
    Oder gibt es hier wirklich jemanden, der aktiv in drei oder mehr Spielen tätig ist?
    *MELD*

Ja solche leute gibt es wirklich und vielleicht auch öfters als man denkt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

nun ja, ich spiel Capcom Vs. SNK 2, Virtua Fighter 4 Evolution und Guild Wars... 2 Spiele, wo man trainieren muss, weil man sie eher gegeneinander spielt und eben so ein mehr oder weniger MMORPG.