Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie schaut es bei Everquest 2 mit Rollenspiel aus ?

1. Standard Wie schaut es bei Everquest 2 mit Rollenspiel aus ?

Mich würde es interessieren wie es mit den playern mit In Game Rollenspiel aussieht.

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Gilden denen man beitreten kann ?

Was michetwas stört ist die Tatsache daß Rattongas von grund auf eine Böse gesinnung haben und deswegen nur auf eine Stadt beschränkt sind.

Wenn ich einen neutralen oder guten rattonga spielen möchte welche möglichkeitenhabe ich da ausser meine Stadt zu verraten ?

Ich schätze die Spieler reagieren normal auf bestimmte Rassen und holen nicht gleich den Knüppel raus, oder ?

2. Standard

Ich denke es gibt auf beiden deutschen Servern einige Rollenspielgilden denen du beitreten könntest.

Deine Fragen zu den Rattongas verstehe ich nicht so ganz,du willst eine Ratte von Anfang an in Qeynos haben? Da könnte sich ja auch gleich jeder Oger oder Dunkelelf bei uns einnisten! :o) Wenn ich einen Rattonga in Qeynos sehe weiß ich das er Freihafen verraten hat und behandle ihn deshalb zwar nicht freundlich aber zumindest neutral, anstatt ihm ins Gesicht zu spucken! *g* *schnellweg*

3. Standard

rollenspiel ist nicht üüübermäßig viel - aber ich vertrete ja die meinung, dass es nur mehr wird, wenn diejenigen, die es wollen, auch machen ^^

und ja, ich denke es gibt auf beiden servern leute, die RP betreiben.

nun zum ratonga.
    aus spieler sicht sage ich dir: denk dir einfach ne coole RP geschichte aus. dass dein ratonga nach FP entführt wurde und du diese stadt nun so dringend wie möglich verlassen willst. oder so ;) dnan in qeynos angelangt haut das im großen und ganzen schon hin.

aus waldelfe eniah sicht muss ich dir leider sagen: *pffff* ich werde niemals einem ratonga bei irgendeiner frage behilflich sein. außer *stirnrunzelt* wenn er möglicherweise tagelang, nein was red ich, monatelang unter beweis stellt, dass er tatsächlich durch und durch gut ist

was ich damit sagen will: du kannst als rollenspieler nicht erwarten, dass rassen, die die welt retten wollen andere rassen, die aus geschichtlicher sicht die welt mit bösem regieren wollen, mit offenen armen empfangen. dass wäre RP-technisch unlogisch. aber bleib bei deinem ratonga, find ich schon ok. denk dir einfach ne nette geschichte aus. ich schreib dann mal über dich in der zeitung ;)
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de