Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Spaltpfoten Erfahrungen

1. Standard

Ja ja das alte Leid der Illusionisten :o) Ich war zwar noch nicht in der neuen Instanz, aber alleine mach ich sowieso nix mehr. Selbst wenn wir ordentliche mezz-Zauber hätten die den Gegner auch bei einem Angriff lahm legen, würde das nicht viel bringen, weil wir überhaupt nichts haben mit dem wir dem Gegner wirklich Schaden zufügen können.

2. Standard

Hmmm, also das wundert mich jetzt. Hätte nicht gedacht das Erzwinger und Illu so verschieden sind.

Denn ich habe 2 Mezz Spells, die bei Schaden halten. Und einen Spell, der für Supporter Klasse relativ stark ist. Dmg 250-300. Mit Heldenrad dann 400-450.

Also die Grenze bisher liegt bei 3 Mobs ohne Auf/Abwertung ( ^ ). Und da stark lvl abhängig, da einfach die Mana nicht ausreicht. Kann einen davon killen, und die anderen zwei Stundenlang festhalten, aber manchmal halt mangels mana nicht killen.

4 sind bisher noch schlicht zuviel, jedenfalls wenn sie weiss, gelb, orange sind.

Wobei es da wieder ganz stark davon abhängig ist, wer dir gegenüber steht. z.B. war ich in VL und sah eine 3er Gruppe Goblins, ohne Pfeile, dachte mir hey, die anderen gingen auch immer ganz gut, versuchste mal. Ich kam nichtmal dazu einen Spell auszuführen, jeder schlug mich einmal, und da lag ich dann.

Wo ist denn die Zone? Muss ich das Addon vorbestellen um darein zu kommen? Ansonsten würde ich das mal versuchen.

P.S.: Also ich finde der Erzwinger lässt sich besser Soloen, als der Nekro. Jedenfalls in diesem LvL bereich, da hab ich mich mit dem Nekro damals nie an Gruppen gewagt, die nicht mindestens blau waren. 3er Gruppen sowieso nicht. Max 2er.

Standard

Ab heute solltest du auch so rein kommen. Da ja nun Liveupdate 11 draussen ist.
    Finden kannst du die Zone in den DS, an der Westküste. Sind so weisse Knochengebilde mit einem blauen Schimmer drum.

4. Standard

K. Danke, versuche ich dann bei Gelegenheit mal...8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12