Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [Innovation][Biete] Möbel

  1. Standard [Innovation][Biete] Möbel

    Lieber Kunde,
    Faelgalad mein Name,
    Wohnhaft auf Innovation/Qeynos
    Schreinerin (Lvl. 35, Stand 5.7.2005) der Gilde Kolchose
    und Marktleiterin von Elf-Kea Möbel im lieblichen Qeynos beheimatet.


    Ich biete meine Dienste hier veil, eure Wohnung zu einem Heim zu machen.
    Euch steht es frei einfach auszusprechen was ihr wünscht, Anzahl und Art.
    Doch für jene die noch nicht wissen was sie haben möchten, biete ich auch an das ich sie in ihrer Wohnung besuche und wir besprechen was die Wohnung so Gutes bekommen soll (gilt nur für Qeynos-Bürger).
    Hierbei der Hinweis, aufgrund von Übung vermag ich manche Sachen so zu kombinieren, das sie neue Möbel ergeben, zusammengestellt aus 2-6 Teilen die so einen individuellen Look bekommen.

    Es stellt für mich kein Problem da einen spezifischen Stil zusammen zu stellen. Ob nach eurem Wesen als Magier, Natur, Halbling/Gnom, rustikal Barbar...
    Doch auch Thematisch, ob Taverne, Schlafsaal, Trophäen Raum, Bibliothek...


    In meinem Sortiment findet sich eine große Zahl von:
    Betten, Tischen, Stühlen, Bücherregalen, Truhen, Eimer, Bierfäßchen, Vasen, Glasarbeiten, Teppichen und Gemälden.

    Mein Rentstatus-Power Deal ist für jene dar denen Aussehen nicht wichtig ist, nur viel Rentstatus um ihre Wohnungen zu bezahlen. Wenn das ganz eilig wird, weil Mieten zu zahlen sind, dann spann ich auch Leute aus meiner Gilde ein, aber dann gehen die Preise natürlich ziemlich nach oben.

    Feste Preise nenn ich nicht, das hängt zusammen zwischen Auftragsvolumen und Aufwand. Ich stell auch gerne Muster her, um euch die Entscheidung nach euren Wünschen zu erleichtern.

    Bei Interesse, einfach eine Mail schreiben an "Faelgalad"

    P.s. Wer meine Werke und Innenarchitektenkunst mal beschauen möcht, mein Zimmer ist für Besucher offen, ihr findet es in Schlossblickweiler.

  2. Standard Möbel

    Hi,
    dein Angebot ist wirklich super, genau so was könnte ich gebrauchen.

    Würd mich freuen, wenn du dir mal meine Wohnung anschauen könntest (Xenita im Hafen)

    Meine kleine Bar würde ich noch gerne etwas verschönern, ein paar Teppiche fehlen noch (4 von der gleichen Sorte damit die Fläche etwas größer wird) und ein ein großer Deckenleuchter wäre toll.

    Deine Wohnung werd ich mir heute abend auch mal anschauen.

  3. Standard

    Ich schau Dienstag Abend mal in deine Wohnung rein.

    Bar?
    Soll also im Bar-Stil sein.
    Eher Rustikal, oder gehohen, wie ein Gentleman's Club?

    Die Deckenleuchter sind leider alle gleich von der Größe.
    Es gäbe eventuell die Möglichkeit aus vier der großen Wandleuchter einen Deckenleuchter zu machen. Der wäre, sagen wir mal latent bombastisch ^^
    Das sähe dann aus wie ein großes Fass an einer Kette, an dem vier dieser Leuchter befestigt sind. (Das ganze eine 6-Einzelteile Montage)
    Diese großen Wandleuchter findest Du in meiner Wohnung, ebenso zwei normale Deckenleuchter.

    Ansonsten wäre für eine Bar auch dezent viele Feeneisen-Wandleuchter zu nehmen.

  4. Standard

    Also eine Bar soll es nicht werden, nur so eine Minibar in der Ecke.

    Den Leuchter den ich will gibt es bereits ich schau mal nach in wesen Wohnung der stand.

  5. Standard

    So, war jetzt bei Dir in der Wohnung (sehr schick ist sie, süßes Haustier) und hab mal ein paar Sachen die ich so gesehen hab und meine Ideen dazu dir als IGM geschickt. Hier etwas detailierter.

    Minibar, gut, das ist etwas anderes. Wobei schon zwei Tischgruppen mehr (8 Teile) den Eindruck eines Restaurants/Clubs vermitteln würde.
    Oder den kleinen Tisch aus dem ersten Zimmer ins Schlafzimmer und einen großen Esstisch mit mehr Stühlen ins erste Zimmer, als große Festtafel. Mehr Stühle dran und die Teppiche drum rumlaufen zu lassen. Der Glasglobus auf dem Boden wirkt deplaziert, der sähe auf der Fensterbank des Schlafzimmers besser aus.

    Aber zur Minibar fallen mir auch sofort Sachen ein.
    Ein kleiner Seitentisch, auf dem ein liegendes Bierfass kommt. (2 Teile)
    Kann man natürlich auch zweimal machen (4 Teile dann)
    An der Wand hinter dem Tresen, ein Board mit vier der kleinen Vasen die wie Trinkpokale aussehen und ein Board mit drei Laborflaschen, die wie verzierte Langhals Flaschen aussehen. (9 Teile)
    Hab eine sehr hochgeschossene Kiste, die als geschlossene Flaschenkiste gut aussieht auch noch.

    Teppiche brauchst Du glaub ich nicht so viele noch, mit 4-6 könnte man den Boden schon mit Mustern überziehen. Gute Muster sind die Teppiche in einem Viereck anzuordnen, in Form eines Y, oder eines T.

    Beleuchtung ist meiner Ansicht nach der wahre Knackpunkt. Du hast sehr uneinheitliche, verstreute Leuchter. Der erste Raum ist sehr groß und Dunkel. Da hilft meine Selbstbau-Leuchter Variante nicht, sei den wir hängen gleich zwei davon aus (10x Teile). Da aber deine Wohnung nicht so Rustikal ist, würde ich folgende Variante empfehlen.
    8x Karbonit-Kronleuchter in einem Viereck an die Decke zu hängen im ersten Raum.
    Für's Schlafzimmer wäre ich für Feeneisen Wandleuchter, so 4-8. Den Deckenleuchter haben immer so was von Festsaal. In einem Schlafzimmer wirken Wandleuchter gemütlicher und weniger aufdringlich. Aber einheitliche Leuchter wirken weniger Unruhig, ebenso wirken ja zu viele unterschiedliche Teppiche unruhig.
    (Insgesamt 12-16 Teile)
    Die bisherigen Leuchter dann als Akzentuierung hier und da zum betonen von Möbeln oder Ecken nutzen.

    Eine Idee die mir jetzt noch kommt. Die Ecke im ersten Raum die wie ein vergrößerter Karmin fast aussieht durch Regale und Schreibpult in einen kleinen Raum umwandeln, der als Bibliothek und Arbeitszimmer dient.

    Falls Du noch Gemälde haben willst um die Wände bunter zu machen, wär das auch eine Idee.
    Aber Du hast soviele schicke Waffen an der Wand, da wäre die Überlegung die wenn Du mehr Wandleuchter nimmst die im Schlafzimmer zwischen die Wandleuchter zu hängen, was sie deutlicher macht.
    Alternative wäre Eschenholz-Bücherregale umgedreht an die Wand zu hängen, und an deren geschlossenen Rückseite die Waffen zu hängen.

    Mach Dir dochmal Gedanken wieviele Teile Du so haben willst

  6. Standard

    Hallo Faelgalad,

    wir sind gestern mit der gesamten Gilde umgezogen. Und nun steht mal eine Auffrischung der Einrichtung an. Da müssten wir uns mal unterhalten...8)

    Wann bist du so on?

  7. Standard

    Klar, gerne.
    Ich denk mal Mittwoch ab 23:00 Uhr bin ich auf jeden Fall on und zeitlich nicht eingespannt.

  8. #8

    Standard

    etwas OT: Rem umgezogen? bist du neu auch nach Qeynos rüber oder wie? Weil ich dachte das Angebot gilt nur für Qeynosbürger. Sonst hätt ich nähmlich auch noch ne Wohung zum Ausstatten

  9. Standard

    MISS!!! Wie kannst du nur solch schlimmes von mir denken?? Ich bin Freeportler durch und durch! 8)

    Also, ich hab es so verstanden, dass die Wohnungsbesichtigung, logischerweise, nur für Qeynos Bürger ist. Aber Möbel kaufen, kann ich doch trotzdem, wenn der Preis stimmt...oder?...8)

  10. #10

    Standard

    hihi.... ist ja schon gut. Ich dachte nur ev. hat dich eine hübsche Hochelfe bezirzt - wobei das ginge ja nur wenn sie auch in RL weiblein ist *grins*
    Sorry, musste jetzt sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Biete/Innovation/Queynos] Babydrache
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 20:09
  2. [Innovation] Biete Rhodium Cluster
    Von Brego im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 07:15
  3. [Innovation] Biete Diverses
    Von Rembock im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 10:16
  4. [Biete] Innovation / Glowing Stone
    Von Rembock im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:04
  5. [Innovation] Biete Waffen an
    Von Lorimbas im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 08:13

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •