Trotz sprachmischmasch habe ich mich jetzt doch entschlossen auf einen der beiden dt. Server zu gehen (Innovation und Valor). Gibt es da techn. Unterschiede oder ist es völlig egal? Auf welchem sind den mehr Spieler unterwegs?
Trotz sprachmischmasch habe ich mich jetzt doch entschlossen auf einen der beiden dt. Server zu gehen (Innovation und Valor). Gibt es da techn. Unterschiede oder ist es völlig egal? Auf welchem sind den mehr Spieler unterwegs?
Also auf Valor sind mehr Spieler unterwegs und denke auch mehr Highlevels ect.. Innovation ist der andere Server, und gilt als inoffizieller RP-Server. Dieser hat auch weniger Spieler...
Ansonsten sind die beiden Server 100% identisch (abgesehen von Events, die von Spielern beendet werden müssen zB und dem Namen natürlich^^)
Ansonsten ist es ziemlich egal auf welchen Server du gehst...
Valor hat den großen Nachteil, dass es mich da nicht gibt. :D
huhu vin ^^
an den fragesteller:
valor natürlich.
da bin ich.
falls du dich für innovation entscheidest - dort lebt meine sehr hübsche zwillingsschwester
und ja, bin heute bisschen albern.
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Noch eine zusätzliche Frage zu dem Sprachgemisch das den dt. Spielern da zugemutet wird? Kommt es eigentlich öfters vor, das in der Questbeschreibung ein NSC mit deutschem Namen steht, der Wächter in der entspr. Zone aber nur den engl. kennt? Ist mir gerade passiert, was in dem Fall auch kein größeres Problem war, aber sowas könnte auch etwas heikler werden.
Das kommt öfter vor Stokes ^^ aber man gewöhnt sich dran *g* nicht aufgeben und immer weiterspielen und "HOFFEN" das es irgendwann mal komplett Deutsch wird !!
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Ähhh, ich kenne da ein wunderbares Beispiel für einen komplett versauten Quest. Geh doch mal in den Eldar Hain zu einem gewissen Pele Schienbeintreter (steht am Fluß auf einem Felsen) und nimm dessen Quest an. Da wünsch ich dir viel Spaß dabei. Da sind gleich zwei deiner Ansprechpartner falsch. Einmal sollst du zu einem Hauptmann nach SQ gehen und am Ende von der Quest zu dem Sensei im Dojo im Eldar Hain. Beide aber reagieren nicht auf deine Versuche mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Den richtigen Ansprechpartner findest du übrigens im Magierturm in SQ (wird auch im Questtext erwähnt) und am Ende gehst du einfach zu Pele zurück.
Lesezeichen