Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kleine fragen am rande ^^

1. Standard Kleine fragen am rande ^^

Halli Hallo,
    1.) Hab da mal so ein paar fragen zu EQ2.
    2.) Gibt es Gilden häuser eigene Häuser oder so etwas in der art?
    3.) Was ist das max. lvl was man erreichen kann?
    4.) Auf welchen server sind viele Deutsche?
    5.) Welche Rassen sind gut für Krieger (keine rasse auf der bösen seite) ich würde gern mit 2 Schwertern kämpfen.
    6.) Und das spiel gibt es nur auf Englisch oder?

2. Standard

Also nunmal zu 1 ^^
    nur zu ^^
    zu 2
    Soweit ich weiss gibt es Gildenhäuser bin mir da aber nicht ganz sicher und eigene Häuser nicht aber man kann sich in Tavernen eine Unterkunft kaufen die man dementsprechend einrichten kann !!!
    zu 3
    zur Zeit level 50 ab September wenn die erste Erweiterungs CD raus ist lev 60 und angeblich auch PvP dazu weiss das aber nicht zu 100%
    zu 4
    Auf Valor und Innovation spielen nur Deutsche bis auf paar ausnahmen ka wie das funzt
    zu 5
    Wenn du dein Handbuch parrat hast steht alles drin ist aber nicht mehr aktuell von den Attributen her würde dir daher Barbar Zwerg Oger Troll Iksar Kerraner Mensch empfehlen ^^
    zu 6
    Das Spiel besteht aus einem Denglish mischmasch muss man beides können *g*
    sonst ist es sehr spassig ^^ die Leute sind nett auch in freeport *g*
    Wünsch dir viel Spass
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Standard

Zu 2:

Eigentlich gibt es nur eigene Häuser, aber es hindert dich niemand daran mit einem Charakter ein Haus zu kaufen, welches fortan als Gildenhaus benutzt wird. Mittlerweile ist es nämlich möglich, dass ein beliebiger Spieler die Miete bezahlt oder die Wohungsgegenstände verschiebt (sofern er dafür freigeschaltet wurde).

Einziger mir bekannter Nachteil: Den Haus-Vault und damit den Off-Verkauf kann nur der Eigentümer nutzen.

4. Standard

danke für die antworten ich habe noch kein handbuch habe mir das spiel runtergeladen und spiele grade testzeit (glaube 14tage oder so)
    Die beiden server sind nicht in der liste die du genant hast. kann es sein das das test spiel anders ist als normal von servern und so?

Standard

Wählst du anfangs beim Einloggen "Region Deutsch" aus, hast du lediglich diese beiden Server zur Auswahl.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

ähm wo den genau hab geschaut aber nichts gefunden^^

edit: Und auf welchen server wird mehr Rp betrieben?

edit2^^ : wegen den deutschen server, mit der trial version kann ich net auf den servern

7. Standard

also diese häuserbauerei, die wir uns alle wünschen und du wahrscheinlich aus anderen spielen kennst, gibt es in everquest 2 nicht.
    *seufz*
    aber da ich ja immer hoffnung habe, glaube ich einfach mal, dass das von sony im hinterkopf geplant ist und irgendwann in ein paar jahren
    ( ) integriert wird. man muss ja auf dem neuesten stand bleiben, gelle, sony?

p.s.: RP gibts auf keinem server so extrem. wenn du RP machen willst, musste dir einfach deine leute suchen. das entwickelt sich dann schon irgendwie...
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

8. Standard

genau nie die hoffnung aufgeben^^

Ich hab grade mal eq2 angespielt und muss sagen das es so eine geile atmosphäre hat hätte ich nicht gedacht

Und wie sieht es mit frisuer oder so aus gibt es sowas? oder kann man spätter auch tatoos wegmachen lassen bzw. neue machen lassen oder so?

9. Standard

Das erinnert mich irgendwie an UO so wie du fragst !!!
    SO wie du dein Char am Anfang erstellst bleibt er dann bis zum Schluss ^^ lediglich die Ausrüstung ist verschieden obwohl ich sagen muss das man auf den ersten Blick einen Lev 10 Char gegenüber einem lev 50 Char wenig unterschied sieht wenn man die Paperdolls dann öffnet und sich die Teile dann mal richtig anschaut sieht man erst den Unterschied !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

10. Standard

Habt ihr ein paar links für bilder von Kriegern?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte