Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterf黨rende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerkl鋜ung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: EigenerShop?

1. Standard EigenerShop?

Guten Tag Zusammen !

Ich habe jetzt einen Level 15 Austatter. Bin ganz Stolz drauf und crafte flei遡g weiter..
    Jetzt habe ich mir auch eine Anschlagtafel f黵 das Hotelzimmer gekauft und ein Produkt reingesetzt. Ging alles gut. Nur was ich jetzt nicht verstehe ist:

Wenn ich ein Produkt zum Verkauf anbiete, mte dann nicht dieses Teil in das Inventar des Hauses 黚ergehen ?
    Damit der K鋟fer das gleich mitnehmen kann ?

So kenn ich das noch von Starwars Galaxies. Die Sachen kommen in den Vendor und fertig..

Oder habe ich was 黚ersehen ?

Kann ich den generell Dinge im Haus lagern ? Au遝r die 2 Pl鋞ze...

W黵de mich freuen wenn mir einer ein paar Tipps geben k鰊nte...

MfG J黵gen

2. Standard

Es gibt 2 M鰃lichkeiten etwas zu verkaufen:

1. Du stellst dich die ganze Zeit neben die Tafel und verkaufst aus deinen Taschen, die du mit dir rumtr鋑st. Die K鋟fer k鰊nen dann entweder zu dir kommen und das Zeug abholen, oder die kaufen es 黚er den Broker. Dabei fallen 20% zus鋞zliche Kosten an.

2. Du legst die Sachen in den House Vault. Um mehr Platz im House Vault zu bekommen, platzierst du 2 Kisten oder Taschen in dieses Fach. Dann legst du die Sachen, die du verkaufen m鯿htest in diese Kiste/Tasche. Der K鋟fer kann diese Sachen nur 黚er Broker erwerben, er kann nicht in dein Zimmer kommen, um sie abzuholen

3. Standard Aha !

Okay, das habe ich verstanden. Mehr Vaults im Haus gibt es also nicht. Was passt den in einer Kiste rein ?

4. Standard

Kommt drauf an, was f黵 ne Kiste. zB gibts 16er Kisten 24er Kisten...kostet nat黵lich auch was.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

gibt auch kleinere nich so teure kisten... bei mir kosten 11slots 15s ;)

6. Standard

Sorry das ich den Thread hier mal hoch hol... aber er passt so gut. Ich hätte da noch ein paar Fragen zu:

1. Muss ich auch beim Verkauf über mein House Vault immer online sein und das Verkaufsfenster offen haben? Sobald ich das nämlich schließe sagt er mir, dass ich meinen online store geschlossen habe... die Items sind allerdings noch rot hinterlegt.

2. Man kann ja auch direkt bei einem Spieler kaufen... nur wie? Ich seh über mein Brett zwar den Namen des Spielers, nur hab ich leider keinen Plan wie ich zu ihm komm.
    路路路 Logic Is The Faith Of The Future 路路路

7. Standard

Nein, man muss nicht online sein. Wenn du dein Markt-Fenster schliesst, solltest du eine Anfrage bekommen, ob du auch bei Abwesenheit weiter verkaufen willst. Da dr點kst du dann ja und dann verkauft es von sich aus weiter. Ich glaube, f黵 24 Stunden. Jedesmal, wenn du dich einloggst, verl鋘gert es sich wieder um weitere 24 Stunden. In dem Moment allerdings, wo du dein Zimmer wieder betrittst, schliesst sich der Laden und du musst ihn erneut 鰂fnen.

Alles Liebe

Renessa

8. Standard

Zitat Zitat von RaGe666
    Sorry das ich den Thread hier mal hoch hol... aber er passt so gut. Ich h鋞te da noch ein paar Fragen zu:

1. Muss ich auch beim Verkauf 黚er mein House Vault immer online sein und das Verkaufsfenster offen haben? Sobald ich das n鋗lich schlie遝 sagt er mir, dass ich meinen online store geschlossen habe... die Items sind allerdings noch rot hinterlegt.

2. Man kann ja auch direkt bei einem Spieler kaufen... nur wie? Ich seh 黚er mein Brett zwar den Namen des Spielers, nur hab ich leider keinen Plan wie ich zu ihm komm.
    Nein, du musst nicht Online sein, der Verkauf geht weiter. 躡erpr黤e es, geh mal zum Broker.

Klar kannste direkt vom Spieler kaufen. Wie du dahin kommst? Zu Fuss. Einfach /t SpielerName Huhu du sag mal..................
    Antwort: Huhu, jo klar, bin gerade in XXX, treffen in XYZ. Bring Kohle mit.
    oder
    Antwort: Hmm, kann gerade nicht, schick mit der Post die Moneten, ich schick dir das Teil.

na und so weiter und so fort

9. Standard

Falls Du den Kauf bei Spielern meintest, die zwar in ihren Zimmern stehen aber AFk sind, so mu遲 Du beim Broker oder an Deinem Verkaufsbrett schauen, wo dieses Zimmer ist.
    Dann gehst Du in das Gast- bzw. Reihenhaus oder die Residenz, rechtsklick und 'visit', dann den charnamen eingeben und Du zonst in den Raum.
    Dort mit rechtsklick auf den Spieler und 'handeln' siehe da, Du hast Zugriff auf das Inventory und kannst beim Spieler einkaufen.

Vorteil: Man spart die 20% Brokergeb黨r.