Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Everquest 2 Trial ruckelt wie sau

1. Standard

über wasser gehen konnte nur einer ...

Zauberer sind reine Schadensverursacher, sei es durch einzelschaden zauber oder durch flächendeckende Zauber.

Auch mit einer x800 wirst du nicht auf High oder Highest Quality ruckelfrei spielen, lies dir am besten den Artikel ganz oben durch (sticky)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Es gibt auch einen hexenmeister wie bei WoW richtig? wie viele monster kann er denn beschwoeren?
    Und ab wann bekommen charas ihr erstes pferd?(ausser pala)

3. Standard

Dein erstes Pferd bekommst du, wenn du es kaufst. ;)

Da die Preise für Pferde allerdings mehrere Platin betragen, kann das eine Weile dauern.

4. Standard

Kann mir einer sagen ob die welt in everquest2 groesser ist als in wow?

5. Standard

Mach nen Extrathread auf, wenn du so viele off topic Fragen hast .
    Obs größer ist, oder nicht, ist eigentlich ziemlich schwer zu sagen, würde ich meinen. Es gibt sicherlich irgendwo im Forum einen entsprechenden Thread bzw. wurde es irgendwo gepostet. Evt. findest du auch Antworten in einem EQ2/WoW Preview/Review. Dort wird evt. die km² Größe o.ä. angegeben.
    Ja, es gibt nen Hexenmeister...wie in .... WoW ... ...... aber ka was der beschwören kann. Schau dir am besten mal versch. Seiten an, dort kannst du sowas nachschauen.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Ok dann noch ne performance frage... was bringt mehr? auf 1,5gb ram aufrüsten oder geld fuer bessere graka sparen?
    Und kann man das spiel auf deutsch spielen???

7. Standard

Also eine GeForce 6600 GT ist mehr als ausreichend für EQ2. Warum willst du also eine neue Graka kaufen ? Falls du aber unbedingt eine andere willst, dann hol dir ne X800XT und nicht die X800pro. Die ist zwar teurer als die pro, aber auch besser.

Hier kannst du mehr darüber lesen : http://www.golem.de/0405/31117.html

Alles in der höchsten Auflösung zu spielen dürfte nicht so einfach möglich sein. EQ2 wurde von Haus aus für die Zukunft ausgelegt und ist auf bisher keinem Computersystem im allen Einstellungen auf Max flüssig gelaufen. Daher wird dir zwangsläufig nix anderes übrig bleiben als einige Kompromisse in den Einstellungen einzugehen.

Tja und jetzt hätten wir noch deine Frage "zum in Deutsch spielen". Das ist jetzt der Knackpunkt. Leider hat es SOE immernoch nicht in den Griff bekommen EQ2 komplett zu übersetzen. Das einzige was komplett auf deutsch ist ist die Beginnerinsel. Der Rest danach ist "Denglisch". Es ist zwar sichtlich vorrangegangen (zumindest in den unteren Levelbereichen) mit der Übersetzung, aber sobald ein Update aufgespielt wird, hast du alles wieder in Englisch. Oder auch gemischt. Deutsche Sprachausgabe, englischer Text oder auch umgekehrt. Oder manchmal auch beide Sprachen. Der eine Button heißt dann "Sure. I have time" und der andere "Leider habe ich was anderes vor". Besonders läßtig ist das beim Craften oder auch beim Updaten deiner Spells. Beim Makler hast du den Spell mit englischem Namen im Angebot und in der Spellliste steht er auf deutsch. Aber man kann sich an vieles gewöhnen und außerdem bleibt ja noch die Hoffnung das sich mal was tut und man bekommt sogar noch einen kostenlosen Vokabeltrainer *g*.

8. Standard

Naja wenns gemischt ist passt mir das ^^

9. Standard

Zitat Zitat von Motawa
    Hi
    ALso everquest 2 trial of the isle ruckelt bei mir sogar auf high quality :(
    Obwohl mein rechner garnicht mal so schlecht ist
    Wäre schon ein grund mir das spiel NICHT zu kaufen
    Oder liegt das an der demo?
    Mein system:
    Athlon 64 3800+ s939
    1gm ram dualchannel pc3200
    geforce 6600gt extreme pci-e
    80gb sata platte

ne dicke graka und 2 gb ram bringen eventuell was.
    ruckelfrei wirst du es trotzdem nicht bekommen.

(ich liebe diesen satz =D)

10. Standard

Also zu dem Thema Hardware kann ich folgendes pauschal sagen:

Ich habe bis letzte Woche mit folgendem System gespielt:
    P4 3,2 Northwood
    2,0 Gig DDR-400
    GeForce 6600 GT, 128 MB

In High Quality und 1024er-Auflösung lief es z.T. flüssig, z.T. wieder sehr hackelig. Wo oder wann es nun hackelig oder flüssig läuft, konnte ich beim besten Willen ned nachvollziehen bzw. reproduzieren.

Da ich meinen Rechner verkauft hab', kaufte ich nun ein dickeres Geschoss:
    P650 3,4
    2,0 Gig DDR II-533
    GeForce 7800GTX (!), 256 MB

Das Ergebnis: Es läuft mit exakt den gleichen Einstellungen noch immer gleich flüssig bzw. hackelig.
    Zum Test hab ich die Auflösung auf die 1280x1024 hochgeschraubt mit dem Ergebnis: Dort läuft es exakt gleich wie in der 1000er Auflösung, was mit der 6600 GT nicht möglich war, dort lief's zu ruckelig.

Insgesamt scheint mir EQII einfach scheisse programmiert zu sein! Da können jetzt jede Menge Leute sagen: "Es ist doch für die Zukunft programmiert!" - HALLO!!??? Ein dickes System schafft die 1000er Auflösung nicht ruckelfrei???? Wohlgemerkt in High Quality, wir reden nicht von Very High oder gar Extreme!

Far Cry, Doom 3 und Half Life 2 haben auch eine tolle Grafik und laufen auf DER Hardware flüssig, selbst in 1600er-Auflösung.
    Selbst das EXTREM aufwändige Splinter Cell 3 mit HDR läuft vernünftig.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte