Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Zähmer?

  1. Standard

    Zitat Zitat von chris-s
    Jede Rasse bräuchte eigene Reittiere. Meiner Meinung nach würden Bären am besten als Reittiere für Zwerge passen. Auf was Kerraner oder Trolle reiten? Keine Ahnung.
    Bären als Reittiere für ... Zwerge? Das müssen dann wohl Koalabären sein.
    Kerraner könnten auf Riesensträußen reiten und Trolle auf Drakotas; Oger setzen wir auf Elefanten - womit der Fall einträte, dass das Reittier intelligenter als sein Reiter wäre.

  2. #12

    Standard

    @Rembock
    Dafür wäre eigentlich der Ranger. Nur das Problem ist wohl eher, dass man in EQ2 nicht cliffen kann und somit rennst du immer wie dämlich vor dem Mob davon um ihn mit dem Bogen pullen zu können.
    Sobald das Mob zu nahe ist geht eh nix mehr.

    @Oblomov
    "Kerraner könnten auf Riesensträußen" Nene, du kannst doch nicht erwarten, dass Kerraner auf ihrer eigenen Beute reiten

  3. Standard

    Zitat Zitat von missmau
    @Rembock
    Dafür wäre eigentlich der Ranger. Nur das Problem ist wohl eher, dass man in EQ2 nicht cliffen kann und somit rennst du immer wie dämlich vor dem Mob davon um ihn mit dem Bogen pullen zu können.
    Sobald das Mob zu nahe ist geht eh nix mehr.
    Ja, eben nur "eigentlich". Weil wirklich durch und durch ja doch nich...^^

    Zwerge hätte ich jetzt spontan auf Asshunde gesetzt. 8)

    Hmm, Kerraner auf Löwen?....

  4. Standard

    Zitat Zitat von Rembock
    Zwerge hätte ich jetzt spontan auf Asshunde gesetzt. 8)

    Hmm, Kerraner auf Löwen?....
    Zwergen auf Aashunde?
    Nichts für ungut, Herr Nekromant, aber fällt dies Getier nicht eher in Euer Ressort?
    Kerraner auf Löwen? Das hieße, den Bock zum Gärtner machen!
    Meine Wenigkeit reitet schon lange nicht mehr, da der läppische Pala-Gaul unter mir zusammenbrach und den Weg alles Norrathschen ging. Nun, im Ensemble mit Baubbleshire-Kohl und Antonica-Kartoffelknödel war der Sauerbraten ein rechter Genuss!
    In Erinnerung daran die Lippen leckend
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •