Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Station Exchange kommt!

1. Standard

Ich glaub das wenn das nicht läuft (so ja die Prognose)
    wir bald einige Über-Items auf einmal sehen werden die eingeführt werden um den Handel anzukurbeln.

2. Standard

oh ja .. wenns ums geld aus den taschen ziehn geht lässt sich soe bestimmt schnell was einfallen

wo muss ich denn 5 .. ups ...8t euro einwerfen damit das spiel mal übersetzt wird und die bux gefixt

noch 5 tage dann läuft mein acc aus .. dann höre ich auf zu nörgeln :p

3. Standard

@ Monnor
    Endlich!

@ Xiraal
    Da stimme ich dir zu,ich denke nicht dass auf so einem Server ein normales Spiel möglich sein wird,weil sicher ein großer Teil der Spieler auf so einem Server zu denen gehört die man gern CS-Kiddies nennt - Skill kaufen usw.
    Auch das Zusammenspiel wird unmöglich werden,denn wer will sich schon als normaler Spieler mit einem anderen Charakter anfreunden wenn er davon ausgehen kann dass der Besitzer dieses Charakters alle paar Wochen wechseln wird/kann und deshalb der ehemals nette Spieler durch ein *****loch ersetzt wurde.
    Für Rul0r und R0xor ist der Server aufgrund der Chancengleichheit mit allen anderen die sich Skill gekauft haben also uninteressant,allerdings auch für die die sich Charaktere kaufen weil sie wenig Zeit haben und nur vor sich hinspielen wollen,weil sie keine Freundschaften knüpfen können - wen soll dieser Server als alleinstehender Server dann also ansprechen?
    Die einzige Möglichkeit diesen "Service" für diese Klientel interessant zu machen liegt darin ihn auf die normalen Server einzuführen,womit man allerdings alle anderen Spieler vor den Kopf stößt und einen Großteil zu einem Nachdenken über das weitere Vertrauen in Sony anregen wird - und das Vertrauen in Sony ist bei Everquest 2 ja durch kostenpflichtige Zusatzfeatures,kostenpflichtige Miniaddons (so etwas wie die Adventure Packs gab es bei SWG ja noch kostenlos) und StationExchange ja eh schon bei vielen gesunken - es scheint als wolle Sony bei Everquest 2 das Ausbeuten des Kunden in völlig neue Bahnen lenken und man kann sich fragen wie weit Sony damit noch gehen wird wenn sie schon im ersten Jahr solche Grenzen wie das Verkaufen von Chars niederreissen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Seite 2 von 2 ErsteErste 12