Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crafter-Items für Erbenquest in Qeynos/Valour

1. Standard Crafter-Items für Erbenquest in Qeynos/Valour

Huhu

Ich suche folgende Sachen um zwei Erbenquest ("Silettos Aufträge", "Schwarzer Stein") abschließen zu können:

1x Etched Hide Plate

und..

1x Palladium-Halskette.

Bei der Palladium-Halskette könnte aus der Anzahl auch drei Stück werden, da zwei Gilden-Kollegen die auch noch benötigen. Kommt auf den angeboten Preis an ;)

Viele Grüße

der Relac

Standard

Serverangaben?

Falls du auf Inno bist, meld dich bei mir für die Plate oder schau unter meinem Namen im Broker. Ich hab immer wieder welche für 50 s drin. Ach ja, da diese übersetzt sind, findest du die unter geäzter Fellpanzer

3. Standard

Hi

Der Server stand/steht in der Überschrift.. allerdings ist mir da ein "u" bei "Valor" rein gerutscht. Tja.. Rechtschreibung ist so eine Sache *g*

Aber danke für den Tipp mit der Übersetzung.. ich werde jetzt noch mal beim Broker schauen

Viele Grüße

der Relac

Standard

Pass auf! Palladinum-Halsketten kosten bis zu 30+ Gold. Für 3 Charaktere könnte das bis zu 1 Platin werden!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

Hallo Relac,

also wenn du die Zutaten lieferst ( also den Palladium cluster ) , dann bastel ich Dir die Halskette. ( Oder auch drei wennst magst und soviel Palladium hast).
    Aber wie oben schon erwähnt, Palladium is nicht gerade billig, glaub so zwischen 30 - 40 Gold beim Broker.

Bei bedarf einfach antellen oder n Mail schicken an
    " Eolair "

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

6. Standard

Hi Eolair,

danke für das nette Angebot... ich werde es gern annehmen und mich Ingame bei dir melden so bald ich das Palladium habe. Brauchst du für die Quest-Halskette noch andere Bestandteile oder "nur" das Palladium ? Die würde ich dann auch sofort mit besorgen.

Viele Grüße

der Relac

7. Standard

Hallo Relac,

nein, brauche nur das Palladium. Die anderen Zutaten sind unproblematisch.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !