Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: =EQ2= Suchen noch 3 Neu-/Einsteiger für eine feste EQ2 Gruppe (Skype nötig)

1. Standard

Am Anfang bräuchten sie die Gilde ja nur wegen dem Chat, aber das wollen sie ja mit Skype machen. Mit den ganzen anderen Gildenspezifischen Sachen kennen sie sich ja noch garnicht aus, das würde dann wohl eher Verwirrung stiften. Und ob man als Neueinsteiger genug Geld zusammen bekommt um eine Gilde zu gründen glaub ich auch eher nicht.

Ausserdem hört bitte mal auf Innovation als inoffiziellen RP-Server zu bezeichnen, ihr vergrault uns ja die ganzen Rollenspieler die vielleicht nach Valor gekommen wären! Bei uns gibt es nämlich auch noch Rollenspiel! *verlässt frustriert den Raum* ;o)

2. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Hmm, waren das nicht 10 G?
    Ausserdem wollen die Jungs ertstmal keine Gilde gründen, haben sie geschrieben.
    So sieht es aus.
    Wollten mehr wie "Gefährten" sein.
    Ein paar People die gemeinsam durchs Lande ziehen.
    Was sich daraus entwickelt würde man dann sehen.
    Vielleicht ja wirklich mal ne Gilde oder so.
    lg
    Markus&Guido

Zitat Zitat von missmau

Zumal man dann nur einmal schreiben muss "Hei hat wer Lust mit mir Quest xy zu machen".
    Ohne Gilde muss ich jedesmal alle in der Frendslist durch gehen und antellen. Oder jeweils einen festen Zeitpunkt/Ort vereinbaren - was mitunter gar nicht mal so leicht ist
    Hi,deswegen wollen wir ja durch skype ne permanente audio verbindung aufrecht erhalten.

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Am Anfang bräuchten sie die Gilde ja nur wegen dem Chat, aber das wollen sie ja mit Skype machen.

Richtichhhhhhhh !!!

Ausserdem hört bitte mal auf Innovation als inoffiziellen RP-Server zu bezeichnen, ihr vergrault uns ja die ganzen Rollenspieler die vielleicht nach Valor gekommen wären! Bei uns gibt es nämlich auch noch Rollenspiel! *verlässt frustriert den Raum* ;o)
    [/QUOTE]

Müssen zugeben das uns das in der Tat was abgeschreckt hatt da wir RP Fans sind.
    Hörte sich jetzt so an als wären auf dem "Valor" DIABLO & Co. Fans. und auf dem "Inovation" eingefleischte RP Fans.

Wie ist das denn mit den Events oder besser wie sieht solch ein Event aus?
    HEißt es dann die Stadt XY wurde von Drachen angegriffen bitte alle hin um zu helfen und zu befreien?

3. Standard

Das mit dem Drachen wär ne gute Idee, sowas gabs bisher aber leider noch nicht.
    Die beiden großen Events die bisher stattgefunden haben war einmal die Seuche, wo alle Spieler sich ständig mit einer seltsamen Krankheit angesteckt haben, die durch eine Quest dann Serverweit geheilt werden konnte.
    Und das Zweite war eben die Befreiung der Froschloks, ebenfalls durch Quests.

Ich war zwar noch nie auf Innovation aber ich würde mal behaupten das sich die Spieler dort auch nicht großartig von denen auf Valor unterscheiden.

4. Standard

Das mit dem Drachen wär ne gute Idee, sowas gabs bisher aber leider noch nicht.
    Die beiden großen Events die bisher stattgefunden haben war einmal die Seuche, wo alle Spieler sich ständig mit einer seltsamen Krankheit angesteckt haben, die durch eine Quest dann Serverweit geheilt werden konnte.
    Und das Zweite war eben die Befreiung der Froschloks, ebenfalls durch Quests.

Aha,also hatten beide Server, "Honor"&"Inovation" diese 2 großen Events?
    Aber inwiefern unterschieden sie sich denn bei den 2 jeweiligen Servern?
    Und bin ich da richtig informiert das man für die events löhnen muss?

5. Standard

Valor, nicht honor. Und du brauchst nicht für alles, was du schreiben willst, neu posten, denn Doppelposts, sind soweit ich weiß auch hier untersagt...so geht der Überblick verloren und es gilt als Spam.

Die Events sind völlig KOSTENLOS, allerdings bist du hoffentlich darüber im Klaren, dass du pro Monat um die 11 Euro zahlen musst, um überhaupt spielen zu können.
    Die beiden Server unterscheiden sich in den Events überhaupt nicht, denn es sind diegleichen. Der einzige Unterschied liegt daran wie lang die Community braucht um sie zu lösen.

Extra kosten verursachen nur Add on oder Advneture Packs. Dabei kannst du, musst aber nicht, spezielle gebiete und Gegner freischalten. Im Sept. z.B. kommt das bisher einzige wirkliche Add On raus für EQ2. Schau einfach mal im Internet danach.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

6. Standard

Um euch das mit den Servern nochmal etwas verständlicher zu machen:

EverquestII besteht, wie ihr ja wisst, aus einer großen Welt. Wenn jetzt aber alle Spieler die EverquestII spielen wollen sich in dieser Welt bewegen würden wärs trotzdem ziemlich voll. Also wird einfach eine zweite Welt "eröffnet" die genau gleich ist wie die Erste damit die Spieler sich besser verteilen können und die Welten nicht überfüllt werden. Unterschiede gibts sonst keine.

7. Standard

Ahaaaaaaaaaaaaaa,jetzt hatt es klick gemacht.
    Also welcher Server ist egal.
    Haben beide die selbe quests,welt ect.
    Richtichhhhhhhhhh ?!

Standard

Naja wegen Skype:
    Jeder hält es anders. Ich mach es halt so, dass ich immer erst mal inGame schaue wer da ist und erst danach den Voice starte.
    Dazu kommt, ich bin nicht immer in der Stimmung mich unterhalten zu wollen - besonders dann nicht wenn ich nur crafte.
    Weiter haben wir unseren Voicechat bei einer Partnergilde auf Valor, so dass durchaus mal *Fremde* im chat sind. Soll ich denen nu alles von unserer Gilde erzählen?
    Ach ja Server. Keine Ahnung wie ihr das halten wollt, doch ab einer gewissen Anzahl Leute kommt man um einen Server nicht mehr herum. Oder willst du alles über deine Leitung laufen lassen?

Und ja du hast es verstanden mit den Welten. Aber lass bitte bei den nächsten Posts die unnötige Wiederholung von Zeichen.

9. Standard

Hi,da hast du bestimmt recht.
    Vielleicht sollten wir "inGame" Leute ansprechen ob sie Lust haben mit uns zu reisen und evtl. ne Audio Verbindung aufzubauen.
    Wer keine Lust hatt zu quatschen hatt der logt sich einfach nicht ein.

Soll von Guido mal nachhaken was ihr so unter "Rollenspiel" versteht bzw. was ihr damit meint.

lg
    Markus

Standard

Naja was ist *Rollenspiel*. Hm... so einfach ist das nicht zu erklären

Also wer eine Rolle spielt, der geht auf die Eigenheiten seines Charakters ein. Beispiel an meinem Char der Kerra:
    Kerra sind katzenartige Wesen und sind entsprechend gute Mäusefänger. Soll heissen, wenn ich ig einer Ratonga begegne bekomme ich oft Lust auf einen leckeren Rattenbraten am Spiess und versuche alles Mögliche diese irgendwie in den Kochtopf zu befördern. Ausserdem sind Katzen stolze und eigensinnge Wesen. Was sich dadurch äussert, dass ich normal mit niemandem Rede der mich nicht höflich grüsst oder aber ich bin gänzlich zurückhaltend.

Beispiel 2. Char Ratonga:
    Das ist ein kleiner frecher Char. Oft geh ich mit der Kleinen einfach auf Leute zu - besonders Grosse - und fang an die mit meinen Liedern(ist ne Bardin) und Gedichten zu nerven. Dazu kommt, dass ich mit einem Freund ein Zwillingsbarden-Paar erstellt hab. Die sehen fast gleich(M+W) aus, die Namen fast identisch und der eine ist Dirge und der andere Troubadour. Und beide frech genug sich in mitten eines fremden Gildenraids zu stellen und alle mit Liedern, frechen Sprüchen und Gedichten zu ärgern :D

Sprich die Ratonga und Kerra sind 2 völlig verschiedene Chars und verhalten sich auch so und das ist Rollenspiel.

Du kannst *mit* deinen Char spielen oder du *bist* der Char. Anders ausgedrückt --> eine Art Schauspiel.

Ausserdem wird im Rollenspiel oft mit Emotionen gearbeitet.
    Beispiel: /em *schnuppert am leckeren Ratongabraten*

denkt: Ob das Geschreibsel überhaupt jemand versteht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte