Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: seltene Artefakte?

1. Standard seltene Artefakte?

Hi Leute!!!

Weiß zufällig jemand was man mit den Gegenständen anfangen kann die man in den Regenbogen findet? Ich habe jetzt unter Anderem einen unbeschädigten Kamm, einen alten Harnisch und noch so ein komisches Fetisch. Die sind alle weder "Fabled" noch "Lore" noch sonst irgendwas und wenn man sie untersucht steht überall das ein Sammler von seltenen Artefakten etwas damit anfangen kann. Gibts vielleicht eine spezielle Quest dafür oder sowas?

Vielen Dank schonmal, falls jemand bescheid weiß!

Gruß,
    Goswin

2. Standard

Nein, da gibt es keine Quest.
    Die Gegenstände verkaufst Du am besten an den Ratonga, von dem Du die Steine erworben hast; der zahlt die besten Preise dafür und ist auch mit der Person des Sammlers gemeint. Alle anderen Händler machen weniger Silber locker.
    Manchmal erscheinen aber auch Bücher mit Aufgaben. Das sind dann kleine Killtasks, die Du in einer vorgegebenen Zeit bewältigen musst. Keine Sorgen, wenn die verlangten Monster nicht in der Nähe sind, kannst Du das Buch quasi wieder schließen und das Ganze später machen. Die Quest verfällt nicht.

3. Standard

Lohnt sich das auch? So ein Stein kostet ja immerhin 10 Silber und wenn der mir nur 5 Silber für so einen Gegenstand gibt ist das etwas sinnlos. Vor allem weil man ja nicht mit jedem Stein was findet.

4. Standard

Schwer zu sagen, ob sich das lohnt. Die meisten Gegenstände bringen nämlich lediglich die für die Steine ausgegebenen 10 Silber (waren es nicht 8?) wieder ein - aber halt nicht alle! Da gibt's Leckerlis darunter, man erkennt sie aber nicht als solche, da muss man wohl oder übel "back to the docks of Thundering Steppes".
    Schön sind jedoch die Belohnungen für die kleinen Quests aus den Büchern. Als kleiner Zeitvertreib für zwischendurch durchaus zu empfehlen. *lächel*
    (sorry, Smilies funktionieren bei mir nicht)

5. Standard

Ja von den Büchern hab ich auch schon ein paar, mal sehn was man da bekommt wenn man die macht.
    Als "kleine Quest" kann man das aber auch nicht immer bezeichnen, ich hab ein Buch wo drinsteht: "Töte 20 Zentauren in 5 Min" *g* (bei mir funktionieren auch keine Smilies)

6. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Ja von den Büchern hab ich auch schon ein paar, mal sehn was man da bekommt wenn man die macht.
    Als "kleine Quest" kann man das aber auch nicht immer bezeichnen, ich hab ein Buch wo drinsteht: "Töte 20 Zentauren in 5 Min" *g* (bei mir funktionieren auch keine Smilies)
    Wo soll da das Problem liegen? *lol, fett angibt*
    Ich weiß Dein Level nicht, aber da Du die Steine kennst, wird es wohl jenseits der 20 liegen. Seit die Zentauren von ^^ zu simplen Mobs generft wurden, kann man die doch im Dutzend verhauen. *hihi*

7. Standard

mna kann auch ruestungs teile gewinnen, ich bekam mal 75s dafür bei irgends nem NPC

9. Standard

Ich hab da mal 50 Silbermünzen (für die Quest) bzw. 50 Wahrsagersteine gewonnen...schöner gewinn beim Händler .
    (Bei mir funktionieren die Smilies :D )
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung