Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Everquest 2 Testen (Demo)?

1. Standard Everquest 2 Testen (Demo)?

Hallo an Alle erst mal!

Ich habe mich in den letzten paar Tagen mal ein bißchen in die Welt von EQ2 eingelesen und muss sagen das es mir soweit sehr gut gefällt.

Zur Zeit spiele ich World of Warcraft und ich wollte mal fragen, ob es so etwas wie eine Demo- oder Testversion von EQ2 irgendwo zum download gibt. Ich möchte nämlich nicht gleich den vollen Preis dafür zahlen, da ich nicht weiß ob mir das spielen selbst auch so gut gefällt und weil ich für WoW auch noch zahle.

Über die Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden, wäre aber für einen Verweis auf einen anderen Thread dankbar.

mfg

2. Standard

Es gibt die sogenannte "Trial of the Isle",das ist ein Account mit dem man 7 Tage lang auf der Insel der Zuflucht (eines beliebigen Servers) spielen kann - das ist die Beginnerinsel auf der auch jeder normale Charakter startet.
    Dort hat man dann eine recht gute Einführung in das Spielprinzip von Everquest,inklusive dem Crafting und den vielen möglichen Questarten.

Wenn du anschließend Everquest 2 kaufst und auf den selben Sony-Station Benutzernamen registrierst kannst du auch deine Charaktere aus der Demo weiternutzen.

Der Link zur Demo ist rechts auf der Newsseite dieser Page - oder einfach diesem Link folgen:
    Trial of the Isle

Der Download kann jedoch etwas dauern,da die Demo knapp 1.8gb groß ist.
    (Lädt man automatisch mit dem Launchpad, welches man auf der Seite aus dem Link runterladen kann)
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

3. Standard

Jap gibt es.
    Auf der offiziellen Sony Seite zu Everquest kannst du eine Testversion der Anfangsinsel downloaden. Ich glaube man hat dann 7 Tage Zeit "Testphase"!

4. Standard

Das ist super! THX! Werd ich heute Abend oder morgen gleich mal testen und wer weiß... vielleicht sogar zu EQ2 wechseln

mfg

Standard

Ich hab mir das auch runtergeladen aber bei mir waren es mur 17 MB und jetzt brauch ich nen 20 stelligen code

Standard

Meine probleme sind gelöst lade grad die demo runter und das dauert noch 8 std.Und wenn ich spielen kann hab ich Schule oder schlaf grad

7. Standard

So, nachdem ich voller Vorfreude das runtergeladene Trial installiert und mich registriert habe freute ich mich schon drauf endlich loslegen zu können. Dann wurde plötzlich ein Download gestartet, was ja nicht weiter schlimm wäre, aber der läuft jetzt schon seit einer Stunde und jetzt lese ich hier was von 1,8 GB(!).

Hab jetzt abgebrochen und werde doch bei WoW bleiben. Das wäre zuviel für meinen Provider, schließlich will ich ja spielen und surfen auch noch via Internet.

Schade, aber danke für die Hilfe.

mfg

8. Standard

Die Demo ist halt (von den Daten her) extrem umfassend,schließlich müssen alle Charaktermodelle/texturen,die Insel,die Sprachdateien aller NPCs auf der Insel und die Musik geladen werden.

Es wäre jedoch zum Beispiel möglich die Dateien von jemandem mit DSL (möglichst 3mbit,aber 1mbit reicht auch wenn man ein paar Stunden Zeit hat) herunterladen zu lassen (muss halt so lange die Accountdaten haben) und dann zB per DVD-Brenner auf den eigenen PC zu übertragen.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

9. Standard

Zitat Zitat von Leoric
    ... und jetzt lese ich hier was von 1,8 GB(!).
    Schau mal ob Du eine Ausgabe der DVD-Edition von GameStar 05/2005 bekommen kannst. Da ist die "Trial of the Isle" drauf. Sogar ohne Beschränkung auf 7 Tage.

Liebe Grüße
    RangGoon

10. Standard

Was meinst du mit "Ohne beschränkung"?Dass mann unbegrenzt leveln kann oder nur unbegrenztes Zeitlimit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte