Denkt ihr ob es ende Juni einen Mark für Items aus EQ2 mit Euros geben wird?
Computer Bild Spiele berichtete in einem Artikel das Sony ende Juni den handel mit virtuellen Gegenständ erlauben wird.
Denkt ihr ob es ende Juni einen Mark für Items aus EQ2 mit Euros geben wird?
Computer Bild Spiele berichtete in einem Artikel das Sony ende Juni den handel mit virtuellen Gegenständ erlauben wird.
ich würd sagen... das ist keine meinung, sondern ne tatsache
Verlegerin der Norrath News
www.norrath-news.de
Unsere Welt hat eine Zeitung!
www.silberwoelfe.de
Ich hab erst kürzlich wieder einen kennengelernt der spielt einen Monat feierabendspieler und hat 90 gold HALLO!!!!
Sagte mir er hat es bei Ebay gekauft klar ist es kein Item aber mit Gold kann man sich items kaufen ^^
Laßt den Leuten doch ihren "Spaß". Ich kenne auch viele, die sich früher ein Solospiel neu gekauft haben nebst Komplettlösung dafür.
Und dann wurde GENAU nach dieser Lösung gespielt. Aber sie hatten Spaß daran und nur das zählt doch, oder?
Ich persönlich würde mir durch den Kauf von Items/Gold MEINEN Spaß nehmen.
Schade finde ich es dennoch, das dies möglich ist, denn irgendwie ist man doch nach langer Spielzeit "stolz" auf seinen Char und die Items, die er trägt.
Aber vielleicht wird das ja jetzt "modern" und man kann sich in Zukunft beim Einloggen aussuchen welchen Level der Char haben soll und wieviel Gold man auf der Bank liegen haben mag.
Die Zeiten ändern sich und vielleicht bin ich nur etwas "altmodisch".
Gruss
Leslaya
Nekromantin
Das kommt davon, wenn man zu viel mit Toten rummacht, Frau Nekromantin. *kicher*Zitat von Leslaya
soweit ich weiß ist es so das es diese Möglickeit nur auf neuen Servern geben wird. Weiterhin wird zwar überlegt bei großen erfolg dies auf weitere Server zu verteilen doch ist dies noch nicht bestätigt. So heistßt es das nunmal extra Server anfangs eingerichtet werden für dieses Unterfangen. Aber es wird uns sicher nichts aufgezungen,
Ich finde eine solche Komination gut. Wer kein Problem damit hat gekaufte Chars zu kaufen oder verkaufen soll das machen.... das soll aber bitte keienn Einluss auf die Leute haben die mit solchen Handeln rein gar nix zu tun haben wollen.
Einer meiner Gildenbrüder wurde letzte Woche in der Donnersteppe von einem 50er gefragt, wo es denn zum Dock gehe. *schallendes Gelächter*
Verdammt, die Smilies funzen einfach nicht ...
Zitat von Leslaya
Dann bin ich das auch. Ich möchte mir auch meine Fortschritte, mein Gold, die Ausrüstung etc. selbst erspielen, das ist doch Sinn der Sache. Wäre doch sonst total langweilig und der Anreiz ist gleich Null.
Das Verkaufen von Gold und Platin auf ebay ist mir auch schon aufgefallen.
Nun weiss ich nicht, wie lange es dauert, um ein Platin zusammenzubekommen. Vielleicht sind das Leute, die den ganzen Tag Zeit haben und sich mit den Verkäufen auf ebay einen netten Nebenverdienst schaffen.
Solche Verkäufe gibt es ja schon länger. Ein Kollege von mir hat bei ebay mal einen Char von Diablo und einen Char aus DAoC samt Acccount verkauft.
Der Erlös bewegte sich im 3stelligen Bereich.
Nja, leben und leben lassen. Wer meint, zu viel Geld zu haben und bei ebay sich ausstatten zu müssen, na bitteschön. Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage. Man darf dabei auch nicht vergessen, es ist "nur" ein Spiel, ich glaube, manche Leute vergessen das fast.
Liebe Grüsse
Jessy
Ich würde wenn überhaupt nur doppelte Items verkaufen weil man soll auch spass haben!!
Also ich finde diese "mach aus allem Geld" mentalität langsam echt erschreckend!
Was ist denn der Sinn eines online Rollenspiels?
Erschafft man nicht einen Charakter der zunächst Niederlevelig ist und absolut mager Ausgestattet ist? Spielt man nicht dann, erfüllt Quests um so Aufzusteigen, immer stärker zu werden und bekommt so auch immer bessere Ausrüstungsgegenstände oder Geld?
Ich kann es mir schon gut vorstellen das bald Level 6 Chars die mächtigsten Waffen, zaubersprüche und dergleichen haben und andere Chars die einen viel höheren Level erreicht haben wegmachen...denn ich bin ebenso überzeugt davon das SOE PVP in Everquest integriert wie nun diesen Real Item Handel.
Für mich als jemand der relativ wenig zeit hat zum spielen ist das genauso der Hohn wie für diejenigen die viel Zeit im spiel verbringen.
gruss
Profian
Lesezeichen