Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Seit gestern auch dabei :-)

Standard

An 00Parcival00:

Da muss ich dir wiedersprechen.

Furien bekommen auf lv 45 Gruppen unsichtbarkeit ohne Geschwindigkeitseinbußen. Nix mit Abenteurer die einzige Klasse.

Musste das richtig stellen, da ich lv 43 Furie bin und mich schon freue wie ein honigkuchenpferd

2. Standard

Huups, das wußte ich nicht. Werd da gleich mal meine Infos überprüfen und nachkorigieren...

Hast du eine Ahnung inwieweit diese Tarnung was taugt ? Die der Abenteuer schafft keine roten Mobs. Die durchschauen die Tarnung immer.Außerdem ist der Timer für die Unsichtbarkeit auf 10 Minuten begrenzt. Ansonsten echt eine Bereicherung fürs Team und der große Vorteil ist der das man den Spruch schon relativ früh bekommt...

Standard

Also die Tarnung geht auf die ganze Gruppe ohne Geschwindigkeitsmalus. Sie hat eine abklingzeit von ca. 30 sek und hält 10 min.

Zumindest auf adept 3 gibt es ausser epic monster kaum eins das dich sehen kann, ausser welche mit hohem see-stealth wert.

Die Leute müssen sich in der Umgebubg der Furie aufhalten, da der radius des stealth zwar großzügig aber eben nicht unendlich ist.

Das ist das was ich weiß

4. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Das kann ich nur bestätigen. Was mir im so genannten Realen Leben nie auch nur annähernd einfiele, nämlich Stunden beim Einkaufen zu verbringen, passiert mir im Spiel immer wieder. Ich kann mich gar nicht genug satt sehen, wenn ich die ganzen Goodies beim Broker betrachte. Zum Glück habe ich mittlerweile keine Geldprobleme (ingame natürlich) mehr und kann kaufen, was ich will. *lechz, eine neue Rüstung ist fällig*
    also, wenn ich die kohle hab, dann geh ich auch ein paar stunden einkaufen ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Jessy
    Wenn Du EQ2 10 Monate gespielt hast, brauchst Du keine Tipps von mir.
    Vielleicht ist es nicht Deine Art Spiel. Ich habe nach 5 Monaten WoW, auch inklusive Beta, gemerkt, das das Spiel zwar ganz nett ist, mich auf Dauer aber nicht fesseln kann.
    Nun bin ich hier gelandet und ich finde, dieses Spiel hat eine viel grössere Spieltiefe.

Mir machts halt Spass zu questen, zu craften (schon da gibts doch ne Menge Möglichkeiten) einfach mal mit anderen Spielern mich zu unterhalten, die Welt zu entdecken. Klar gehören ja auch die Kämpfe dazu, aber nur "Monster kloppen" wär mir zu öde.

Wahrscheinlich bist Du schon Lvl 50 und hast alles erreicht. Vielleicht wirds mir dann auch zo öde weil man alles kennt, keine Ahnung. Im Moment finde ich es jedoch in keinster Weise langweilig.

Gruss
    Jessy

Hallo Jessy,

also dazu kann ich sagen, das ich so rund 5 Monate für die magischen 50 gebraucht habe und jetzt mittlerweile festestelle, dass ich trotz des grossen Zeitaufwandes und der 50 lvl schätzungsweise lediglich die Hälfte (wenn überhaupt) des Spielinhalts mitbekommen habe. Seien es Gebiete (Blutschädeltal, Bloodlines etc.), oder etliche Quests welche ich nicht gemacht oder gefunden habe. Oder Feerrott, sowie Stromtal, gewesen bin ich dort sicherlich, erkundet habe ich es auch (via Invisibility beim Nekro) aber wirklich erforscht sicherlich wenig. Man meint bei lvl 50 hab ich alles gesehen und weiss über alles bescheid, ist sicherlich bei vielen Games so, aber bestimmt nicht bei EQ2. Hatte mir vorgenommen bei meinem zweiten Char mehr zu sehen, aber irgendwie rauscht man wieder an manchen Sachen vorbei, weil es einfach enorm viel ist, was es zu sehen und zu tun gibt.

Langweilig war es mir mit Sicherheit an manchen Punkten, aber das liegt wohl mehr am Spieler, als am Spiel.

PS: Rattonga kann ich dir empfehlen, sind ganz witzig....8)

Standard

@Rembock
    Meine Rattongamagierin hat gestern den Klassenquest (Beschwörer) gemacht und stolziert nun in ihrer neuen Robe und dem beschworenen Käfer im Schlepptau ganz stolz durch Freeport

Das freut mich, dass so viele sagen, sie sind Highlevel und trotzdem machts noch Spass bzw. wurde noch nicht alles gesehen. Das finde ich ja das Tolle an EQ2, es gibt immer wieder was zu entdecken. Ich richte mich in diesem Spiel auf alle Fälle für langere Zeit häuslich ein
    Egal ob ich nun für Lvl 50 ein halbes oder ein ganzes Jahr oder noch länger brauche. Habe ja nun inzwischen auch 3 Chars, da dauert das eh länger.
    Und wenn ich mal beim Craften bin, kann ich da auch nicht mehr aufhören, das macht auch Riesenspass. Wenn das Ganze nun noch komplett Deutsch wäre, wäre das Glück perfekt. Sonst nicht so, aber beim craften stört mich das denglisch doch sehr.

Was mich sehr gefreut hat, dass man als Neuling ingame nett begrüsst und willkommen geheissen wird. Auch Geschenke habe ich schon erhalten, eine grosse Truhe und einen Ohrring. Kann man für den Anfang sehr gut gebrauchen, ich fand das echt nett !

Liebe Grüsse
    Jessy

7. Standard

zum Denglisch:

Meiner Meinung nach hat sich beim letzten (bzw. den letzten) Patch wieder was bewegt, was zumindest auf Besserung hoffen lässt. z.B. in den Optionen ist wieder viel Deutsch enthalten. Jedenfalls wird was getan, hab ich den Eindruck

8. Standard

einfach immer locker bleiben und weiterspielen.
    irgendwann isses deutsch.

9. Standard

Moin ersma,

wollte dann nicht noch nen neuen Thread aufmachen, nur um zu sagen: "Ja, ich habe auch gerade gewechselt von WoW zu EQ2".

WoW ist nett, keine Frage, aber wenn man dann 2 Highlevel Chars hat und nur noch Kopfschmerzen von diesem ewigen Rumgenerve/-flame im Chat, Schwierigkeiten ne Party zu finden für die paar wenigen Non Solo Quests um dann am Ende entäuscht festzustellen, dass man eh nur das Spiel auf Höher Weiter Schneller reduziert hat, dann sehnt man sich schon nach mehr Spieltiefe.

Denek mal, dass mir EQ2 ne Menge mehr bieten kann als WoW und freue mich schon auf ein nettes Zusammensein bei EQ2.

Bis bald,
    Mocilo74

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345