Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Seit gestern auch dabei :-)

Standard Seit gestern auch dabei :-)

Hallo,

nach etlichen Monaten WoW ist es mir doch recht eintönig geworden und ich bin nun seit gestern auf Innovation unterwegs.

Ich habe für den Anfang eine Waldelfin/Kundschafter gewählt und hoffe, damit solo erst einmal so einigermassen klarzukommen. Später soll sie dann mal ein Barde werden.
    Nun habe ich ja gestern nur zwei Stunden gespielt und noch nicht viel gesehen, bin ja noch auf der Insel. Mein erster Eindruck ist sehr gut, tolle Grafik (läuft gut, trotz nicht mehr so brandaktuellem PC) besonders auch das Craften finde ich super, obwohl ich da noch nicht so richtig durchblicke, aber das wird schon noch Störend empfinde ich allerdings dieses Deutsch-Englisch-Mischmasch, hoffe, das wird noch behoben. Wörterbuch habe ich schon mal an den PC gelegt, mein Englisch ist doch recht eingerostet ;.)

Ich muss mich erst einmal in das Spiel reinfinden, es ist wohl doch anspruchsvoller als WoW, aber genau das suchte ich. Die Athmosphäre gefällt mir gut. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit zum Spielen, wie ich es gerne hätte, Job und family brauchen halt auch ihre Zeit . Deshalb gehe ich auch erst einmal in keine Gilde, später vielleicht.

Eine Frage habe ich schon mal an Euch. Man hat doch im Inventar die Geldanzeige, eingeteilt in Platin, Gold, Silber und Kupfer. Ich hatte gestern 296 Kupfer in der Anzeige. Müsste das nicht angezeigt werden als 2 Silber und 96 Kupfer ? Ein Bug ?

So, nun genug. Ich wollte hier auch keinen Spam-Thread aufmachen, sondern nur meine Freude mitteilen ob des Besitzes von EQ2
    Sollte es doch unter Spam fallen, Admins, dann löscht den Thread, ich bin da nicht sauer.

Also, dann viele Grüsse an alle
    von Jessy alias Eleyne der Waldelfin

2. Standard

Hallo erstmal

Nein, das mit den Münzen ist kein Bug, sie wechseln sich nicht automathisch, das geht ja im RL auch nicht. Du kannst aber bei der Bank, die Kupfermünzen auf dein Konto legen, und das Geld in Silber wieder abheben.

Gruß
    Koin

3. Standard

[QUOTE=Jessy]Hallo,

nach etlichen Monaten WoW ist es mir doch recht eintönig geworden und ich bin nun seit gestern auf Innovation unterwegs.

Ich habe für den Anfang eine Waldelfin/Kundschafter gewählt und hoffe, damit solo erst einmal so einigermassen klarzukommen. Später soll sie dann mal ein Barde werden.
    Nun habe ich ja gestern nur zwei Stunden gespielt und noch nicht viel gesehen, bin ja noch auf der Insel. Mein erster Eindruck ist sehr gut, tolle Grafik (läuft gut, trotz nicht mehr so brandaktuellem PC) besonders auch das Craften finde ich super, obwohl ich da noch nicht so richtig durchblicke, aber das wird schon noch Störend empfinde ich allerdings dieses Deutsch-Englisch-Mischmasch, hoffe, das wird noch behoben. Wörterbuch habe ich schon mal an den PC gelegt, mein Englisch ist doch recht eingerostet ;.)

Ich muss mich erst einmal in das Spiel reinfinden, es ist wohl doch anspruchsvoller als WoW, aber genau das suchte ich. Die Athmosphäre gefällt mir gut. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit zum Spielen, wie ich es gerne hätte, Job und family brauchen halt auch ihre Zeit . Deshalb gehe ich auch erst einmal in keine Gilde, später vielleicht.
    Zitat Zitat von Jessy
    Eine Frage habe ich schon mal an Euch. Man hat doch im Inventar die Geldanzeige, eingeteilt in Platin, Gold, Silber und Kupfer. Ich hatte gestern 296 Kupfer in der Anzeige. Müsste das nicht angezeigt werden als 2 Silber und 96 Kupfer ? Ein Bug ?

So, nun genug. Ich wollte hier auch keinen Spam-Thread aufmachen, sondern nur meine Freude mitteilen ob des Besitzes von EQ2
    Sollte es doch unter Spam fallen, Admins, dann löscht den Thread, ich bin da nicht sauer.

Also, dann viele Grüsse an alle
    von Jessy alias Eleyne der Waldelfin
    Hallo und Herzlich Willkommen,
    nein kein Bug es Zählt halt hoch nervt etwas aber nicht weiter schlimm geh zum Banker und zieh das Kupfer ins Bankfach dann ist es wieder richtig warum und weshalb das so ist weis niemand auch das mit der Übersetzung gewöhn dich dran so schnell wird sich leider nicht ändern..

Viel Spaß noch
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

4. Standard

huhu jessy,

du wirst es nicht glauben - aber bei dem vielen gemeckere generell sind wir doch alle froh, deinen thread mit der vielen freude über everquest 2 zu lesen ;). willkommen bei uns!
    bitte nicht über dem deutsch-englisch verzweifeln (wird nämlich nicht besser - nein, wir machen das jetzt nicht hier in dem thread aber schon wieder zum thema).

viel spaß noch,
    wenn du fragen hast ... melde dich
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

5. Standard Auch ein Willkommen von mir

kann ich absolut verstehen das Du von WoW auf EQ2 gewechselt hast

Vielleicht ging es Dir ja wie mir und musstest Everquest 2 bei einem Versandhändler bestellen...bei mir "hab vor 2 Wochen gewechselt" war das nämlich so :/

Wünsch Dir viel Spass in der Welt von Norrath

Profian

"Freeport - Nekromant - Mensch"

Standard

Ich danke Euch ganz herzlich für die prompten Antworten und auch für das nette Willkommen *freu*
    Gut, dann ist das mit dem Geld so ok, kein Beinbruch, fiel mir nur auf.

Ich lese ja schon eine Weile hier im Forum mit und ich muss feststellen, dass das Niveau hier doch deutlich höher ist als bei WoW.
    Das liegt wohl auch daran, dass hier wohl doch das Spielerdurchschnittsalter etwas höher ist. Da passe ich wohl gut rein, bin mit 41 auch kein Teenie mehr, wenn auch junggeblieben

Also, danke nochmal und ich werde versuchen, Euch nicht zu sehr mit Newbiefragen zu löchern sondern auch hier mehr im Forum in vergangenen Threads Antworten zu finden. Trotzdem schön zu wissen, dass man mal fragen kann, ohne gleich gelyncht zu werden

Liebe Grüsse
    Jessy, die noch im Büro ist und auf den Feierabend hofft, um EQ2 zu spielen

EDIT:
    @Profian
    Im Laden gabs das wirklich nicht mehr, habe ganz Berlin abgeklappert. Ich habe es mir dann bei amazon bestellt, war auch mit 28,99 Euronen recht günstig.

Standard

Erstmal: "Herzlich willkommen!"
    Für das craften, gucke mal hier nach: Artisan-Forum Erklärung Crafting-Skills
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Willkommen
    Fragen immer fleißig stellen *g*
    Hier reißt dir wirklich niemand den Kopf ab. *grübelt* Vieleicht doch.. wenn du eine Hochelfe oder so ein Mischding bist *spuckt aus*. Hass allen unwürdigen Elfen.

9. Standard

Ach, Omini, sei meine Domina! *vor Sehnsucht sich verzehrt*

10. Standard

Und ein weiteres Zeichen der Schwäche *lacht düster*. Doch könnt ihr meinem Oger bei seinen niederen Arbeiten zur Seite stehen. Die Familie NoGaar wird es dir danken.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte