Hallo,
nach etlichen Monaten WoW ist es mir doch recht eintönig geworden und ich bin nun seit gestern auf Innovation unterwegs.
Ich habe für den Anfang eine Waldelfin/Kundschafter gewählt und hoffe, damit solo erst einmal so einigermassen klarzukommen. Später soll sie dann mal ein Barde werden.
Nun habe ich ja gestern nur zwei Stunden gespielt und noch nicht viel gesehen, bin ja noch auf der Insel. Mein erster Eindruck ist sehr gut, tolle Grafik (läuft gut, trotz nicht mehr so brandaktuellem PC) besonders auch das Craften finde ich super, obwohl ich da noch nicht so richtig durchblicke, aber das wird schon noch Störend empfinde ich allerdings dieses Deutsch-Englisch-Mischmasch, hoffe, das wird noch behoben. Wörterbuch habe ich schon mal an den PC gelegt, mein Englisch ist doch recht eingerostet ;.)
Ich muss mich erst einmal in das Spiel reinfinden, es ist wohl doch anspruchsvoller als WoW, aber genau das suchte ich. Die Athmosphäre gefällt mir gut. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit zum Spielen, wie ich es gerne hätte, Job und family brauchen halt auch ihre Zeit . Deshalb gehe ich auch erst einmal in keine Gilde, später vielleicht.
Eine Frage habe ich schon mal an Euch. Man hat doch im Inventar die Geldanzeige, eingeteilt in Platin, Gold, Silber und Kupfer. Ich hatte gestern 296 Kupfer in der Anzeige. Müsste das nicht angezeigt werden als 2 Silber und 96 Kupfer ? Ein Bug ?
So, nun genug. Ich wollte hier auch keinen Spam-Thread aufmachen, sondern nur meine Freude mitteilen ob des Besitzes von EQ2
Sollte es doch unter Spam fallen, Admins, dann löscht den Thread, ich bin da nicht sauer.
Also, dann viele Grüsse an alle
von Jessy alias Eleyne der Waldelfin
Lesezeichen