Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gmeinlande

1. Standard Gmeinlande

Guten Tag zusammen !

Bin gestern das erste Mal mit meinem Lev.11 Räuber unsichtbar durch das Gmeinland durchspaziert. War sehr interessant zu sehen das sogar eine "infectet Cow" ein höheres Level hat ! *g*

Ich habe auch gemerkt das dieses Land sehr groß ist.

Eine Frage habe ich an Euch Highlevel Rollenspieler !

ISt Gmeinlande so die größte Zone von Everquest ? Das heißt umso tiefer ich vordringe um so höher die Monster ? Gibt es da später die Level 50 Monster ?

MfG Jürgen

2. Standard

ISt Gmeinlande so die größte Zone von Everquest ?
    Ich würde nicht sagen, dass Commonlands so gross ist. Antonica und Donnersteppen scheinen etwas grösser zu sein.

Gibt es da später die Level 50 Monster ?
    Commonlands ist eine T2 Zone, d.h. für Spieler von lvl10 bis lvl20 geeignet, dementsprechend sind die meisten Monster in dem Level-Range. Es gibt ein paar stärkere Mobs in der Nähe vom Eingang zum Nek. Wald (ich glaube so um lvl35).

Gruß
    Koin

Standard

Zitat Zitat von Koin
    Es gibt ein paar stärkere Mobs in der Nähe vom Eingang zum Nek. Wald (ich glaube so um lvl35).
    In der Nähe des Eingangs läuft Kegnok Legbreaker herum. Es ist der einzige Level 30er (abgesehen von den Wachen) und er ist Quest-NPC, den man erst bei Abschluss der Quest erledigen muss. Ansonsten gibt es nur eine Handvoll Rare-Monster und Bosse von 21 bis 25.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Nein, den Troll meine ich nicht. Wenn du vom Nek.Wald Eingang aus richtung FG gehst kommst du an einem Spawn-Zelt vorbei, da um die Ecke ziemlich versteckt lauern ein paar Löwen und Schattenmenschen auf dich. Die sind, glaube ich, so um lvl35.

Gruß
    Koin

5. Standard

Über den Löwen fliegt dann und wann ein Level-37-^^^- Greif rum, heißt Blutfeder, glaube ich. Der macht's kurz und schmerzlos. Sau, das! *grummel*

6. Standard

bei den ganzen steinformationen gibt es auch irgendwo einen drachen der über lvl 30 hat und das hier -^^^-

denke die zonen sind alle recht ausgeglichen was ihre größe angeht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde