Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verkaufs Board

1. Standard Verkaufsboard

Hallo
    Nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe und nichts richtiges bzw nur altes gefunden habe stelle ich mal die Frage ein:

Wie funktioniert das Verkaufsboard?
    bin ich zu dusselig? Ich habe gelesen, das man die Sachen die man verkaufen möchte in seiner Wohnung lassen kann, stimmt das? wie geht das?

Oder muss man immer noch in seiner Wohnung bleiben um zu verkaufen. (so stand es zumindest in alten Beiträgen hier im Forum.)
    Das wiederspricht allerdings anderen Posts, nur die sagen leider nicht wie es funktioniert.

Für etwas Aufklärung wäre ich dankbar.

Gruss
    Eruhin

Standard

Hallo

Du musst das "Verkaufsbrett" in deiner Bude aufhängen.Sachen sie du in deinem Inventar hast kannst du nur online verkaufen.Das heisst du musst in der Bude sitzen.

Neu ist der Offlineverkauf.Dazu musst du deinen Sachen in der "Tür" lagern.
    Mit Rechtsklick auf Tür dann Access und dann glaub unter Vault hast du 2 Plätze(kannst auch durch Einsatz von Boxen vergrössern)
    Beim Verkaufsbrett ist der mittlere Reiter(heisst irgendwas mit Vault)für die Waren in diesen Fächern.

Dann wird auch verkauft wenn du offline bist.
    Da ich heute nach 4 Monaten das erste mal wieder gespielt habe,weiss ich aber nicht ob auch verkauft wird wenn du on bist, aber ausserhalb deiner Wohnung.

Standard

Der Offline-Verkauf funktioniert immer. Er hat nur den Nachteil, dass Spieler nur direkt durch den Broker kaufen können und nicht in der Wohnung vorbeischauen können um die 20% Maklerprovision zu sparen. Ein weiterer Nachteil ist, dass der Platz im Vault in der Regel weit geringer ist als beim Online-Verkauf im Inventar, aber dennoch lohnt sich der Offline-Verkauf sehr, gerade wenn man berufsmäßig nicht die Zeit hat jeden Tag on zu sein.

4. Standard Danke

Hallo

Vielen Dank für die Antworten, besonders an Stefur. Genau den Weg habe ich gesucht!
    Nochmals Danke

Eruhin

5. Standard

Ich hätte noch eine Anmerkung...

Nur jeweils 1 Charakter pro Account kann den Offlineverkauf nutzen. Versucht man das mit einem 2. Char werden die Angebote vom 1. wieder beim Makler rausgenommen.

Standard

Ich meine auch gelesen zu haben, dass der offline-Verkauf nach 24 Stunden ausgesetzt wird bis man sich mit dem entsprechenden Charakter wieder einloggt. Da ich nur mit einem Char spiele habe ich dies jedoch nie verifiziert.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

7. Standard

Eine kleine Frage dazu von mir.

Reicht es, wenn ich die beiden Slots dann einfach mit vollen Kisten vollstopfe und dann einfach auslogge oder muss ich sonst noch irgendwas einstellen?

Die Preise hab ich ja bereits beim Onlineverkauf eingestellt.

Und wird der Verkauf auch dann gestartet, wenn ich online bleibe und durch die Gegend ziehe?

Ilaya