Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zugang ZEK

Standard Zugang ZEK

Hab mal ein paar fragen zum zugang nach ZEK. Da bekommt man die unterschiedlichsten sachen zu hören. Ich trag mal am besten zusammen was ich so zu wissen glaube

- Man braucht den Zugangsquest gar nicht. Ab lvl 30 kommt man sowieso hin

- Wenn man den Zugang nicht hat, kann man aber nicht per glocke von Q-hafen hinreisen, bzw muss das teurere ticket kaufen

- Wenn man den Zugang hat, braucht man die "Überfahrt nach ZEK" nicht zu machen, die sehr heftig sein soll

- Man muss diese überfahrt nur beim erstenmal machen

Zum schluss noch ne frage zum zugangsquest selbst ( ich hasse ohne-anhaltspunkt-sinnlos-umherirren aufgaben )
    - Wo ist das Matrial für Ximmic Wackelzahn in Betrayal
    Ja, ich habe verschiedene questdatenbanken abgefragt
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

stimmt alles bis auf Punkt 2.

Wenn du Zugang hast, egal ob Quest oder Auto-Access kannst du das Ticket in QH kaufen.
    Kollege wurde letztens Craftlevel 37 und konnte dann direkt Feerrott-Ticket kauen obwohl adv-lvl zu niedrig war.

3. Standard

Zitat Zitat von asshep
    - Wo ist das Matrial für Ximmic Wackelzahn in Betrayal
    Ja, ich habe verschiedene questdatenbanken abgefragt
    Du findest das Material in der Verrätergruft. Nimm - ich weiß dein Level nicht, hmm - den Eingang für Fortgeschrittene, also den ganz hinten mit dem senkrechten Gitter, den, bei dem Dich die Blutsäbelfuzzis mit Mindestlevel 25 begrüßen *grins*. Du nimmst dann den oberen Zugang, rennst also die Treppe hoch (an den Blutsäbel-27ern vorbei *fett grins*) und wendest Dich nach rechts. Am Ende dieses Ganges steht in einer Nische ein Gnom, der Dich bittet, sein Haustier zu finden.
    Erstens: Ignoriere diesen Heuchler, klicke den hinter ihm stehenden Sarkophag an, dann bekommst Du das Update für die Zek-Überfahrt.
    Zweitens: Sei nicht allein, denn Du würdest es bereuen. Das vermeintliche "Haustier" wird Deine erste Begegnung mit einem Wesen sein, dass Dir erst wieder ganz weit hinten in den Enchanted Lands begegnet, nämlich einem Nightblood, also einer Art Minotaurus.
    Du musst zur Erfüllung des Updates diesen Racker nicht umlegen, allerdings droppt der "Kleine" ordentlich was. In der Regel wirst Du Mitstreiter dort finden und zu viert (bei Durchschnitt 24) kriegt ihr den allemal klein. Überdies vergibt der Gnom Quests, die mit dem "süßen Tierchen" in Verbindung sind. Die sind für jemanden mit Level 24 gut dotiert (Kohlemäßig, meine ich).
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf Zek! Du wirst Dich wundern, welche Gewinnspanne zwischen etwa DS und Zek besteht! Es ist unglaublich! Nie mehr wirst Du Geldprobleme haben, glaube mir!
    Mit freundlichem Gruße
    Dein Mitspieler Oblomov

Standard

Vielen Dank
    >> .. Nimm - ich weiß dein Level nicht, hmm - den Eingang für Fortgeschrittene, ...
    Jo, das war mir fast klar, bin mittlerweile lvl 29, und da schon mal für AQ? gestorben. Das Problem ist das suchen ohne den geringsten anhaltspunkt in einer umgebung wo einem permanent einer ans leder will. Deswegen noch mal vielen dank für die hilfe
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

Zitat Zitat von asshep
    Vielen Dank
    >> .. Das Problem ist das suchen ohne den geringsten anhaltspunkt in einer umgebung wo einem permanent einer ans leder will. Deswegen noch mal vielen dank für die hilfe
    Aber das ist doch gerade das Spannende, dass einem permanent einer ans Leder will. *lol*
    Level 29, hmm, kann sein, dass da die Blutsäbel grün sind; leider gibt's die immer im Dreier- oder Vierer-Pack, leider sind immer Caster und Heiler dabei, hmm. Hmm, erst Heiler putt machen, der Rest ist Schweigen! Sollte mit 29 möglich sein, die sind nicht ^^.
    Viel Erfolg!
    PS: Bei Spike, so heißt das "possierliche" Haustierchen des Gnomen, hilft Dir bestimmt einer; der wird sehr gerne genommen ...*lol* guter Loot, halt