Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3. Norrath News

1. Standard 3. Norrath News

Die 3. Ausgabe der Norrath News ist nun nach dem unerträglichen Warten endlich erschienen. Fast voll und ganz den neuen Ereignissen zu den Fröschen gewidmet streift sie aber auch Themen wie Vom Leid eines Abenteurers, Sieg über die Seuche und noch andere an.

geschafft! die 3. ausgabe der norrath news liegt ab sofort in allen regalen dieses universums. auch diese woche haben unsere reporter wieder spannende geschichten zusammen getragen - natürlich auch zum brandaktuellen thema: froschloks. ab sofort neu: die norrath news gibt`s endlich auch im abo, mehr dazu in der aktuellen zeitung. viel spaß beim lesen!

eniah, verlegerin der norrath news

Link: Zur 3. Ausgabe der Norrath News
    Link: Habt ihr Kommentare zu dieser Zeitung, kommt ins Forum

2. Standard

unerträgliches warten?
    :ähm:
    bitte verzeiht mir, werter gryphus - und auch die werte leserschaft.
    ich hoffe, ihr freut euch trotzdem über die neue ausgabe ...

*knicks*
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Eniah, ich inspiriere dich mal:
    Mach einfach noch Kontaktanzeigen . Allerdings solltén sie auch Levelabhängig sein, sprich ein/e Level 20 Abenteurer/in, der/die eine/n Frau/Mann sucht sollte nicht soviel bezahlen, wie ein Level 50er .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Zitat Zitat von eniah
    unerträgliches warten?
    das soll nicht heißen das wir uns nicht freuen, sondern soll genau das ausdrücken. im grunde wollte ich damit aussagen, dass egal wie kurz die zeit zwischen den ausgaben ist / wird, sie immer noch zu lang ist ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Wieder eine sehr gelungene Ausgabe. Ich freue mich schon auf die Nächste und ich hoffe es wird noch sehr viele davon geben. Da steckt ein Haufen Arbeit drin und ich finde es toll das ihr diese viele Arbeit auf euch nehmt um uns mit eurer Zeitung zu unterhalten.

Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Wieder eine sehr gelungene Ausgabe. Ich freue mich schon auf die Nächste und ich hoffe es wird noch sehr viele davon geben. Da steckt ein Haufen Arbeit drin und ich finde es toll das ihr diese viele Arbeit auf euch nehmt um uns mit eurer Zeitung zu unterhalten.
    nicht nur das sondern auch sehr viel Herz

7. Standard

*seufz*

also ... schon allein wegen diesem lob, ist es die zeitung wert.

danke euch allen.

--> kontaktanzeigen... fände ich sehr cool... allerdings... meinst du wirklich, da machen genug mit? es ist so schon etwas schwierig, leute für die singlebörse zu finden. hmm.. allerdings ist ne kleinanzeigen rubrik tatsächlich nicht schlecht. in meinem kopf ratters schon. hmm... man könnte kleinanzeigen in alle richtungen schalten. gruppensuche, wg-mitbewohner, crafter. ohhh... ich glaube da mach ich was draus. ich überlege mal weiter.. danke für die inspiration
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de