Hallo. Ist es technisch eigentlich so ein Unding dass man nicht permanent irgendwelche individuelle plots startet? ... Ich finde es schade dass die Quest so schrecklich simpel integriert sind. Ein Quest für "alle" ... finde das ein bissi doof.
Wieso ermächtigt man nicht kleine GMs (oder PMs = Plotmaster) permanent (gewisse Tage in der Woche oder so) irgendwelche kleine Quest zu starten? Orks die die Belagerung Freihafens vorantreiben wollen und sich zum Ansturm versammeln (-> GMs mobilisieren in der Stadt Truppen). Aussenposten in Ant die von Banditen besetzt werden ... Der Abenteuerer bekommt zufällig Wind davon und sollte sich nun darum kümmern.
Es soll doch die Stimmung einer wilden und stürmishcen Zeit aufkommen, richtig?
Dies ist nicht gerade gut umgesetzt wie ich finde. Es gibt einfach keine Action.
Dabei könnte man dabei doch sooo kreativ sein ... würde man eine Abteilung mit solchen Dingen beauftragen die Permanent solche Plots starten, (im Rahmen der technischen Möglichkeiten) es müsste nicht einmal was großes sein ... nein, ganz im Gegenteil! Aber Einmalig (mehr oder weniger)! dann wäre ich der Meinung würde es das Spiel zu etwas gaanz besonderem machen und auch Leute anlocken (im sinne von rentabilität) ... Bisher kompensierte ich das flache game durch RP recht gut ... aber auch fürs RP wäre es unermesslich wertvoll wenn es solche miniplots gäbe.
Meint ihr so etwas wird es irgendwan nochmals geben? Technisch gar nicht umzusetzen? Bleiben die Queste auf dem niveau des anfangs noch spaßigen Seuchequests?
Wie seht ihr das? Ähnlich? Findet ihr das game auch leicht undynamisch?
Lesezeichen