Hab seit heute morgen das Problem, daß das Spiel kurz nach dem einloggen abstürzt. Gestern abend war noch alles normal. Geht euch das genauso, oder ist das ein Problem das nur mich betrifft.
Hab seit heute morgen das Problem, daß das Spiel kurz nach dem einloggen abstürzt. Gestern abend war noch alles normal. Geht euch das genauso, oder ist das ein Problem das nur mich betrifft.
Hallo
Ich hatte bis eben keinerlei Schwierigkeiten im Spiel. Ist das Problem evtl. an Deiner Hardware zu suchen? Grafikkarte? Speicher? Lüfter?
Lieben Gruß
Leslaya
Nekromantin
Keine Ahnung. Bin völlig ratlos. Das Spiel läd ja ganz normal. Wenn ich dann allerdings in irgendeiner Zone auftauche, schmiert das Spiel ab. Bei den ersten Einloggversuche konnte ich noch etwas herumlaufen. Wenn ich aber etwas anklicken wollte, war sofort Ende. Ausserdem war komisch, das über den Mobs keine Namensanzeige auftauchte. Bin für jeden Tip dankbar
Bist Du zufällig auf Valor? Wenn ja, um welche Zone handelt es sich, dann renn ich da mal hin um das anzutesten.;)Zitat von granitface
Lieben Gruß
Leslaya
Nekromantin
Gab es vllt eine Aktualisierung irgendwelcher Spieldateien, die das jetzt bei dir verursachen? Läuft dein PC ansonsten normal? Ich würde mich einfach mal an den deutschen Support (es gibt Legenden, das dort jetzt wirklich deutsch gesprochen wird) wenden, vllt können die dir dein Problem eingrenzen..
There is no pact between men and lions
Nee, hab meine Chars auf Inno. Hat aber nichts mit der Zone zu tun. Geht mit allen Chars nicht. Versuch erstmal eine Neuinstallation. Vielleicht hilft das ja.
Ja aber denk doch mal logisch nach:
-du hast nichts an den Spieldateien geändert
-du hast nicht an deinen Treibern rumgefuscht
-du hast keine neue Hardware/Software installiert
- es geht trotzdem nicht. ;)
Was sagt uns das? Das Problem kommt wohl von ausserhalb.
Bevor du alles neu installierst und dir nochmal XXX Minuten die Updates ziehst wende dich doch wirklich erstmal an den Support, könnte dir Zeit sparen. :D
Da hast du natürlich recht, aber das war jetzt so ne Verzweifelungstat. Bereue ich schon. Jetzt den ganzen Mist wieder runterladen das dauert...
Wollte dich ja warnen, ich hab nur 2 Monate EQ² Pause gemacht und saß dann ne geschlagene Stunde dabei um das Spiel auf den neusten Stand zu bringen - aber dir viel Spaß dabei, kann ja ne lange Nacht werden. :D
Habe auch ein ähnliches Problem. Wenn ich das Spiel starte kommt nach kurzer Zeit ein Application Fehler. "EQ2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" oder das Bild friert einfach ein. Im Anschluss startet sich der PC meistens von alleine neu. Erst nach dem 4. oder 5. mal einloggen kann ich dann normal weiterspielen aber falls ich durch ld z.B. gezwungen bin neuzustarten, geht die Sch... wieder von vorne los.
Weiss jemand Hilfe?
Alles was ich bisher geschrieben habe, inklusive diesem Satz, ist eine Lüge.
Lesezeichen