Hallo zusammen,
vor einigen Monaten war ich bereits etwas in EQ 2 aktiv. Habe einzelne Charaktere bis auf Level 18 gebracht. Danach kam World of Warcraft und ich hatte für EQ keine Zeit mehr.
Leider verbraucht sich doch etwas das System von WOW und so möchte ich gerne wieder in Everquest mit einem neuen Charakter anfangen.
Dazu aber ein paar weitere Fragen:
1. Gerade im Spiel der erste Shock. Trotz Monaten des nicht-spielens sind zum Teil noch Kernbereiche von EQ2 nicht übersetzt? Wird sich in dieser Beziehung noch was ändern? Oder sieht es so aus das die Deutsche Version kein Gewinn macht und auch nicht mehr groß gepflegt wird.
2. Auf welchem Server sollte man als "Anfänger" besser beginnen. Die Auslastung ist ja leider auf beiden "Low"
3. Gibt es vielleicht eine Webseite mit Gildenübersicht? Ich würde gerne direkt von Anfang an in einer Gilde mitmachen um so besser ins Spiel zu finden.
4. Sicher was sehr allgemeines und vor allem was so oft besprochen wurde. Welcher Magiercharakter kann einigermassen Solo Spielen und ist auch gerne in Gruppen gesehen?
5. Als letztes die Frage ob die Rassen immer noch so wichtig für die einzenen Klassen sind. Kann man z.B. auch einen Menschen-Magier machen oder sollte man doch dann besser Rassen mit mehr Grund-Int nehmen?
Es geht mir aber sicher nicht darum das letzte aus einem Char zu holen, es sollte nur funktionieren.
Danke für die Hilfe.
Grüße
Andreas
Lesezeichen