Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probs beim wiedereinstig in EQ2

Standard Probs beim wiedereinstieg in EQ2

hi,

das problem wurde mit sicherheit x mal erleutert jedoch hilft mir das nicht weiter. folgendes prob....

ich hatte mir vor einigen monaten eq2 gekauft was ich dann 2 wochen lang gespielt hatte. nach den 2 wochen bin ich in ein anderes game zurückgegangen da ich meinen alten acc. zurückbekommen habe. nun nach ein paar monaten wollte ich dauerhaft eq2 zocken jedoch will es nicht so wie ich es will.

hab mir das spiel neu installiert patches runtergeladen. habe mich dann bei station angemeldet mit einem neuen pw da ich das vergessen hatte^^.
    dann bekomme ich eine anzeige wo steht sie sind nicht für eq2 reg. obwohl ich das schonmal gespielt habe komisch.

so wenn ich dann auf abbonieren gehe fragt er ja dem key ab denn ich dann eingebe. nach dem ich das tat sagt er mir das dieser schon verwendet wird. eigentlich ja von mir aberwarum geht er denn jetzt nicht mer?

ich gehe dann auf mein konto um da mein eq2 zu abbonieren klicke dann eq2 hinzufügen. so kindersicherung ignorieren und weiter. so dann wird wieder der acc abgefragt von station.com gebe das ein und dann kommt wieder die abfrage des key. wenn ich ihn da wiederum eingebe kommt wieder die meldung das der key schon verwendet wird.

was kann ich nun machen oder wo muss ich hin um wieder spielen zu können?

danke schonmal im vorraus für die hilfe.

2. Standard

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du dich neu bei Station angemeldet hast, sprich nen 2ten Station Acc gemacht hast, weil du beim ersten das Pw vergessen hattest? Dann muss ich dich leider enttäuschen, den Key kannst du genau...hm...wie soll ich sagen...EINMAL benutzen, danach ist er fest mit dem StationAcc auf dem du ihn benutzt hast zusammengeführt - sprich, du kannst EQ² nur noch auf dem Acc benutzen und dein Abo auch nur auf dem Account verlängern/neu machen.

Wenn du deinen Login Namen noch weißt, dann hast du sicherlich die Möglichkeit dir ein neues PW für deinen alten Account zusenden zu lassen, dort dann anmelden mit dem neuen PW, da kannst dann auch dein Abo verlängern und brauchst keinen Key etc einzugeben.

Ist ja die gleiche Sache wie wenn du EQ² verkaufst, dann musst du ja deinen Station Account mitverkaufen, da dem Käufer die DVD und der Key ja nix bringt. ;)
    There is no pact between men and lions

Standard

habe ja meinen alten station namen benutzt nur pw vergessen was ich mir dann neu zusenden lassen habe. bekomme jedoch immer wieder die selbe meldung sie sind nicht für eq2 regestriert. so dann geht man ja auf abonieren macht ein paar klicks und kommt bei mir die seriennumme abfrage und da wird mir gesagt das die nummer schon verwendet wird. ich habe mich ja mit meinem alten namen angemeldet darum verstehe ich das ja nicht warum das nicht geht.

vieleicht mache ich ja auch was falsch daheer nochmal meine schritte:

wie gesagt beim anmelden kommt halt nicht für eq2 reg. dann bin ich auf mein konteo gegangen mich da angemeldet dann kommt das fenster mitMein Abonnements und da klicke ich auf eq2 an. so kindesicherung igno und weiter. dann kommt wieder ne abfrage wo man sich wieder anmelden muss was ich dann auch wieder getan habe. danach wird die seriennummer abgefragt und da scheitere ich dranne das sie schon verwendet wird. ist ja auch logisch von mir da ich sie ja damals eingegeben hatte.

Standard

hm hat keiner einen weiteren rat für mich?

5. Standard

Am besten ist es wenn du dich einmal an den Support von SOE wendest die können dir dann den Account wieder freischalten oder weiteres einleiten.

Was ich jetzt nicht weiß ob das pflicht ist um das spiel spielen zu können, aber schalte deinen account auch mal für das SOE EQ2 forum frei, vielleicht bringt es ja was.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde