Zitat von
Daralehthas
Hallo!
Der Aussage das der Illu seine Spells gegen Epic nicht einsetzen kann muss ich mal wiedersprechen. Als LVl 50 Illu habe ich einen Haufen Sachen die gegen Epics funktionieren. Viele davon bekommt man aber auch erst nach Lvl 42 ;)
So hast du einen AE Interrupt, Debuffs, Spells die z.B. die Zauber oder Meleefähigkeiten des Gegners sinken lassen, Powerdrains, Brisen, Gruppenbrisen, etc.
Allerdings ist der Illu tatsächlich schwer zu spielen, wenn di wie du sagst einfach nur mal etwas Damage machen willst oder der Warlock oder der Wizard doch die erste Wahl. Den was Damage angeht gibt es kaum Klassen die schlechter sind als die Enchanterklasse mit dem Illu und Coercer...
also ich weis nicht ob du nen spezial illu spielst power drain ist eindeutig nich gegen epics einsetzbar und wirds auch nie werden sowie mezz spells und stune´s
damit hätten wir ja schon die richtig fetten sachen brise wirkt nicht auf den mob sondern auf die char ist klar ^^
ich hab schon mal die spell liste angeschaut und eigentlich nix gesehen auser den dps debuff spell und nen stifle
ae interupt seh ich allerdings nicht alles andere beinhaltet ja drain/stune also nicht auf epic anwendbar
stifle ist ja ganz gut bei caster mobs aber sonst
wenn noch was kommt würde ich es super finden
abwarten vieleicht änder ich meine meinung allerdings noch man weis ja nie
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen