Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Welcher Magier wirds wohl werden?

1. Standard

Zitat Zitat von Daralehthas
    Hallo!

Der Aussage das der Illu seine Spells gegen Epic nicht einsetzen kann muss ich mal wiedersprechen. Als LVl 50 Illu habe ich einen Haufen Sachen die gegen Epics funktionieren. Viele davon bekommt man aber auch erst nach Lvl 42 ;)

So hast du einen AE Interrupt, Debuffs, Spells die z.B. die Zauber oder Meleefähigkeiten des Gegners sinken lassen, Powerdrains, Brisen, Gruppenbrisen, etc.

Allerdings ist der Illu tatsächlich schwer zu spielen, wenn di wie du sagst einfach nur mal etwas Damage machen willst oder der Warlock oder der Wizard doch die erste Wahl. Den was Damage angeht gibt es kaum Klassen die schlechter sind als die Enchanterklasse mit dem Illu und Coercer...

also ich weis nicht ob du nen spezial illu spielst power drain ist eindeutig nich gegen epics einsetzbar und wirds auch nie werden sowie mezz spells und stune´s

damit hätten wir ja schon die richtig fetten sachen brise wirkt nicht auf den mob sondern auf die char ist klar ^^

ich hab schon mal die spell liste angeschaut und eigentlich nix gesehen auser den dps debuff spell und nen stifle

ae interupt seh ich allerdings nicht alles andere beinhaltet ja drain/stune also nicht auf epic anwendbar

stifle ist ja ganz gut bei caster mobs aber sonst

wenn noch was kommt würde ich es super finden

abwarten vieleicht änder ich meine meinung allerdings noch man weis ja nie
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

2. Standard

Hmm... nannuk?
    Ich hatte gestern nen coercer in der gruppe und der hat den kleinen epic x2 encounter mezzen können... sollte also schon gehen, oder wie soll ich mir das sonst erklären?

Edit: bleibt anzumerken, dass es anscheinend selbst in epic x2 noch unterschiede gibt... denn bei manchen epic x2 reicht noch meine normale waffe, bei andern brauch ich eine mind. legendary um schaden anzurichten. eventuell gilt selbiges bei den spells?

3. Standard

das musst ich heut allerdings auch feststellen bisher konnte ich keinen epic x2 mezzen steht ja auch in der spell beschreibung drin das diese arten von spells nicht gegen epic mobs nutzbar sind bug oder nit ich kann es nicht sagen

auf jedenfall konnte ich heut die mobs von gyrok dem riesen oben in perma frost mezzen die mit epicx2 gekennzeichnet waren

das passierte mir allerdings das erste mal, sonst ging dies nicht, jetzt möchte ich nur gern wissen wann es geht und wann nicht, ist es bug oder gewollt, woran erkenn ich wo es geht wo nicht

ich konnte bisher nur das schreiben was ich aus persönlichen erfahrungen kenne aber eq2 überascht einen immer wieder sachen die eigentlich nicht gehen solten funzen nun doch in gewissen sitationen reakiert wieder alles anders ist schon arg

eq2 ist echt nen ding für sich
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

hm keine Epics mezzen...
    das ist natürlich ein fetter Nachteil
    *grummelt*

5. Standard

Nuja, aber so nen Epic is nunmal nen Übermob, welcher eine gewisse Schwierigeit haben sollte, und denn dann mal eben via Mezz ins Land der Träume schicken wär irgendwie, naja, zu einfach.

6. Standard

aber cooooolll

*lacht*

7. Standard

Hehe, das sicherlich...8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12