Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Moorgard zum Thema SOGA

1. Standard Moorgard zum Thema SOGA

Moin,

hab ich gerade im englischen Forum gefunden:

Finally, the Soga models will be coming as an option for players in the US and European versions of the game. I don't have an ETA on that, since the models are still in the process of being finished and debugged, and that work is being completed by the Soga team. When we have determined that the models are ready, we will introduce them as an option for our players.

Übersetzung:

Die Soga Modelle werden für Spieler der US und der europäischen Version als Option eingeführt. Derzeit gibt es noch keinen vorraussichtlichen Erscheintunstermin (ETA - estimated time of arrival) , da die Modelle noch bearbeitet, und Fehler beseitigt werden. Diese Arbeit wird vom SOGA Team übernommen. Wenn wir beschliessen, dass die Modelle fertig sind, werden wir sie als Option für unsere Spieler einführen.

also... mich regt sowas auf. Sicher mag es Leute geben, denen das gefällt, aber ich hab keine Lust auf Manga-Püppis mit Lila Haaren, grossen Augen usw. Ich will mir gar nicht vorstellen wie Zwerge da aussehen sollen, oder wie ich ernsthaft mit solchen Leuten in der Gruppe zusammenspiele. Am besten die geben sich Namen wie ...Sailormoon oder was weiss ich noch alles. Also kurz: Ich bin gefrustet. Ich verstehe nicht, wie man so krass von einem Konzept abweichen kann.

EDIT: hier noch der Link zum Beitrag von Moorgard. (ganz unten)

EDIT2: Hier ist noch ein interessanter Thread zum Thema. Die Bilder dort veranschaulichen das was ich meine recht gut. >Link<

2. Standard

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mich hat dieses gekritzel schon immer stark angenervt. Und for allem wird das doch irgendwie die Atmosphäre stören im Spiel. Für mich jedenfalls.

Standard

Naja ich finde das ganz nett, liegt aber daren, dass ich den style wohl auch mag.
    Ob das nun zu EQ2 passt kann man sich drüber streiten.

Das beste wäre sie machen einen neuen Server auf wo es nur die Modelle gibt, dann stört es niemanden.

gruß Sera

4. Standard

Du hast das nicht ganz verstanden Sera...
    Wenn sich jemand als Option die Asia-Models zieht sieht nur er sich und seine umgebung mit diesen Models. Es ist also nicht ganz wie bei einem Shooter (wobei auch hier zunächst der Default-Skin gilt, bis die alternativen Models geladen wurden, was man blocken kann).

Ich für meinen Teil sehe das dementsprechend gelassen... ich muss sie nicht sehen und wenn ich will kann ich sie sehen *shrug*

<offtopic>
    Soe hat an anderen Stellen mist gebaut (nerfs kommen schneller als fixes) und haben sich bei den Schamanen und Pet-Castern schon tierich "beliebt" gemacht... Moorgrad nehme ich in dem Sinne auch schon garnicht mehr Ernst... er hat bereits gezeit, dass er selten eine Ahnung hat, was gerade auf den Servern los ist...

5. Standard

dann hab ich das auch missverstanden. dass heisst ich kann SOGA abschalten, wenn ich das nicht sehen will? ich hab das so verstanden, dass man bei der char-auswahl wählen muss. und wir bekommen ne art mix aus beiden styles.

dann ist das ja alles halb so wild.

mfg

6. Standard

Ein Mix aus beiden Styles wäre echt krank...
    Ich bin jetzt einfach von EQ1 ausgegangen, da konnte man rassenspezifisch auswählen zwischen den alten Grafiken und den neuen und sah dann jeden in den entsprechenden Skins.

7. Standard

Also wenn ich's nicht sehen muß isses mir egal, aber wenn die Netzhautpeitschen ingame rumlaufen, und ich muß es ertragen, ist EQ2 für mich gegessen. Ich mag gerade die realistische Grafik, auch wenn ich dafür wäre mehr Variationen an Rüstungen/Kleidung etc. anzubieten. Moorgard hat das schon ganz richtig geschrieben, wenn man ein game macht, entscheidet man sich für einen gewissen Stil, und der ist dann auch das Markenzeichen des Spiels. Wer halt lieber quietschbunte Buntpaier - Landschaften und Cartoon-Charaktere will, kann ja WoW spielen.
    Das mit dem immer mal wieder diskutierten Färben von Rüstungen halt ich nich für eine so gute Idee (außer wenn Paladine nur pink wählen dürfen )
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Standard

Naja, ganz so schlimm finde ich das ganze nicht. Jede Gesellschaft hat nun mal eine etwas andere Art von Idealbildern. Im asiatischen Kulturraum sind es die "Manga-Ideale", im amerikanischen Kulturraum ist es das amerikanische Schönheitsmodell. Besonders deutlich wird das amerikanische Schönheitsmodell in EverquestII bei den Frauenkörpern. Die sind so zierlich gebaut mit einer derart prallen Oberweite, dass jede normale Frau mit dieser Figur auf Dauer Haltungsschäden und Rückenprobleme bekommen würde und vermutlich die meisten Ärzte eine gesundheitsbegründete Brustverkleinerung anraten würden. Der Gang der Frauen in EverquestII erinnert ebenso an einen Pariser Catwalk - mit Realität hat das auch nicht viel zu tun.

Da sich das asiatische Kulturgut allerdings besondes in Europa immer weiter durchsetzt, denkt SOE anscheinend, dass sie damit vielen Spielern entgegen kommen würden. Ich persönlich würde aber ebenso gerne auf eine Mischung der Stile verzichten. Entweder - oder.

9. Standard

ich werde die neuen models bestimmt nicht nutzen, finde es aber nett von SOE dass sie einem die option dazu geben. so hat man die wahl und kann sich aussuchen was man lieber mag.
    mfg, Berme

10. Standard

also wenn ich eines Tages gezwungen sein sollte mir den Manga-murks anzusehen, weil die Figuren auf den "normalen" servern eingefügt werden, dann bin ich schlagartig verschwunden ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte