Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Suche Gilde, hohe Anforderungen

1. Standard

also ich bekomme xp NUR durch quest abschliessen - und das gefällt mir so. wie gesagt ich bin jetzt erst lvl11 - hab auch erst letztes WE mit diesem char angefangen.

raids gibts natürlich auch schon in den T1 gebieten - nur da isses relativ wenig interessant für die meisten. ich würde schon gerne mal den ^^^ im peat bog umhauen oder den in den caves. in den T2/T3 gibts auch genügend raids - sind halt keine instanzen is klar aber trotzdem möcht ich sowas zb machen. und da is halt der unterschied ob eine gilde sowas auch mal abhält oder grundsätzlich sagt "nee das is doch doof"...

ansonsten: ich bin auf Server Valor, Queinos, im RL 23 jahre jung, berufstätig (wie gesagt bin KEIN powergamer) und mein char is eine angehende mönchin.

@Redap: ergibt sich doch sowieso, ich meine, eine derartige gilde soll schon organisation und dergleichen haben und auch gewisse regeln mitbringen. das stell ich eigentlich als voraussetzung.

so ihr lieben gilden, meldet euch - ich will ein zuhause finden :D

mfg
    euer freako

2. Standard

Also wir von SEISMO sind eine reine Questergilde, wir gehen auch Raiden...

Aber
    1. nicht in dem Level...
    2. auch wir haben Anforderungen an Bewerber

Mfg Sepora

3. Standard

Seit gegrüßt meine Gute ^^

also, da stellt ihr viele Ansprüche. Ob ihr die Gemeinschaft mögt und ob die Gemeinschaft euch mögen wird... das zeigt die Zeit. Wollt ihr aber es bei uns versuchen, dann lasst euch gesagt sein:

a) Gemeinschaft und Zusammenhalt sind das a und o unserer Gilde. Der Weg ist das Ziel! Zur Gemeinschaft aber kann man keinen zwingen, ein jeder braucht Phasen in denen er ruht, meditiert oder eine Zeit des Schweigens einlegt. Diese Zeiten dulden wir!

b) Aufgaben, die uns Land und Leute stellen sind unser wichtigsten Brot, den Helfen wollen wir und Gutes vollbringen. Das Leid anderer ist unsere Herausforderung. Dennoch mag es Zeiten geben, in denen andere Dinge wichtig sind: Rohstoffe sammeln, Handwerkliche Tätigkeiten. Auch diesen Dingen gehen wir gerne nach.

c) Große Monsterjagten: Was wäre das Leben ohne sie? Aber hier spielt und unsere kleine Gemeinschaft manchmal einen Streich, den hin und wieder fehlen einfach die Brüder und Schwestern. Dann eben schließen wir uns anderen Gruppen an.

d) Handwerkliche Kunst ist uns sehr wichtig, einige unserer Brüdern und Schwestern haben sich fast ausschließelich hierrauf spezialisiert.

e) selbstverständlich sind wir volljährig

f) ooc: Voiceserver bei Bedarf vorhanden (TS oder Ventrilo), müsste ich mal endlich einrichten ^^

g) Bei uns macht jeder zu seiner Zeit das, was er machen will. Da gibt es keinen Hohn oder Spot!

h) Klein aber fein ^^

Also, falls du nicht längst woanders untergekommen bist: Meld dich Ingame beim guten Raghator. Ihn findest du in der Kneipe oder in wilden Schlachten gegen das Böse ;)
    Raghator Funkelstein
    Zwerg/Templer - Juwelier - Transmuter

Gilde: Abendstern
    Raidforce: Hell´s Army

Seite 2 von 2 ErsteErste 12