Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Reicht ne GEFORCE2???

1. Standard Reicht ne GEFORCE2???

Hallo!

Ich hab mir heute EQ2 bestellt! In gut 2 Monaten werd ich mir dann, so Gott will, den entsprechenden PC zulegen. Nun stellt sich allerdings die Frage, ob ich das Spiel auf meinem alten Rechner überhaupt spielen kann, denn ich hab schon mehrfach gelesen, daß die Grafikarte DirektX 9 unterstützen muß. Hab allerdings die Demo auf nem Rechner laufen sehen, der soweit ich weiß keine solche Karte besitzt. Soll ich es also ausprobieren oder nicht, denn es wäre echt besch..... wenn es dann nicht funktionieren würde und mein frei-Monat ungenutzt bleibt.

Standard

Nach meinem Wissen wird das Spiel auf einer Geforce2 nicht funktionieren (auf einer Geforce4MX übrigens auch nicht). Zum einen fehlen die Shader-Funktionen und zum anderen schafft sie nicht die benötigten 4-Textures per pass. Wir hatten hier mal jemanden im Forum, bei dem das Spiel aus letzterem Grunde nicht laufen wollte.

3. Standard

geh davon aus, dass es nicht laufen wird.

4. Standard

Nein, du kannst mit 99,9%tiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es bei dir mit einer GeForce 2 nicht laufen wird. Zudem glaube ich nicht, dass der Rest deines PCs viel besser ist.

Aber versuch dich doch einfach mal an der Trial, die kannst du kostenlos testen ohne deinen Freimonat aufbrauchen zu müssen:

http://www.trialoftheisle.com/de/

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde