Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kennt jemand den?

  1. Standard kennt jemand den?

    Hallo zusammen

    Habe gehört das man ab Gildenlevel 15 bei einem Händler bestimmte Rüstungen für seine Statuspunkte kaufen kann.Ist da was dran?Und wenn ja kann mir wer sagen wo ich den Händler finde?

    Gruß Nek

  2. #2

    Standard

    Das kannst du auch schon bei geringerem Gildenlevel. Die Händler verkaufen unter anderem auch Inneneinrichtung und sogar Maschinen. In Qeynos heißen die Händler "Stadthändler" und stehen in den wichtigsten Stadtvierteln. Wie das in Freeport ist, weiß ich allerdings nicht. War noch nie da.

  3. Standard

    Danke für die antwort, meinte aber besondere Rüstungen ab gildenlev. 15 hab ich auch nur gehört wollte daher fragen ob da was dran ist.

    Dank und Gruß Nek

  4. Standard

    Ich kenne nur einen Stadthändler in Freihafen, der die Rüstungen verkauft, vielleicht gibts noch andere. Er steht in Süd-Freihafen an der Lucan Statue nicht weit vom Tor nach West-Freihafen.

    @Nekaac
    Alle 5 Gildenlevel werden neue Rüstungssets freigeschaltet, die man beim Stadthändler für Gold und Statuspunkte erwerben kann. Alle diese Rüstungen sind was "besonderes", weil sie sich vom Aussehen her von "normalen" Rüstungen unterscheiden.

    Gruß
    Koin

  5. Standard

    Danke dir KOIN genau das meinte ich werd mich mal gleich auf den weg machen.

    Gruß NEK

  6. Standard

    ein anderer ist in OST Freihafen in der Kneipe in der 2. Etage (neben der Rattonga Lady)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Ähnliche Themen

  1. kennt sich wer mit makros / alias aus ?
    Von Sussi Sorglos im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:14
  2. Kennt jemand einen solchen Grafik-Fehler?
    Von Petty im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:31
  3. Kennt wer diese Rüstungen??
    Von Ahramea im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 23:56
  4. Kennt Ihr schon Schnappi?
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 14:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 08:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •