Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Charakter Transfer Service

1. Standard Charakter Transfer Service

SOE hat nun offiziell die Möglichkeit des Charaktertransfers im Forum vorgestellt. Der 50$ teure Transfer ist zur Zeit nur zwischen Accounts möglich, die einem selbst gehören. Zur Auswahl steht der Wechsel zwischen unterschiedlichen Accounts und Servern.

The EverQuest II community is growing on a daily basis. This community is continually evolving through various fan sites, message boards, and guilds, as well as from playing the game. Often, when you make new friends in the community, they may not always play in the same world that you do. As a result, we receive numerous requests to transfer characters.

Der gesamte Service steht im Moment nur Spielern zur Verfügung, die per Kreditkarte zahlen. Die Möglichkeit per Global Collect zu zahlen wird demnächst noch folgen.

Link: Ankündigung von Moorgard
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

Nette Sache das, aber 50 Dollar finde ich verdammt happig. Nur dafür , daß ich mit meinem Char auf einen anderen Server ziehe? Das sind 40 Euro, also fast soviel wie das ganze Spiel kostet. Ziemlich üppig.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

3. Standard

ob sie mir für 50 $ den char in n anderes spiel exportieren ?.. ich meine eins was nicht soe gehört :p

4. Standard

Vor allem, wo eigentlich kaum ein aufwand damit verbunden ist... wenn sie die moves von server zu server dieses mal wieder so vergeigen sollten sie lieber schadensersatz zahlen
    In EQ1 hatten sie beim transfer meiner charas eine art endlosschleife... ein charakter wurde so oft übertragen, bis sein vorname länger als 256 zeichen war.... ^^ Der Support-Mensch damals im livechat hat sich aber gefreut, weil's mal ne richtige aufgabe war den fehler zu finden *lach*

Davon abgesehen find ich's auch zu teuer... hab das in eq1 auch nur gemacht um mit meiner holden auf einem server spielen zu können... wäre der chara zu dem zeitpunkt nicht schon sehr weit gewesen hätte ich's gelassen... *seufz*

5. Standard

50$ ist eindeutig zuviel, kommt ja auch noch die Tax hinzu (17,7% oder so). Das sind einfach ein paar Daten per XML übertragen und fertig ist der ganze Transfer. Ich frage mich was daran so teuer sein soll. Selbst die Programmierarbeit sehe ich nicht als wirklich schwierig an, als das es dann so viel kosten würde.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

das is so teuer, weil eq2 nicht der hammer knüller geworden ist den sie versprochen haben, und darum sehr viele kunden abgesprungen sind um wow zu spielen .........um hinterher wieder zu ihrem alten spiel zurück zu gehn

jetz müssen se halt schaun wo sie noch gewinn machen können

7. Standard

unverschämt teuer, aber immerhin bieten sie einen char-transfer an. manch andere firma hat das bis heute nicht hinbekommen.
    mfg, Berme

8. Standard

Zitat Zitat von Monnor
    das is so teuer, weil eq2 nicht der hammer knüller geworden ist den sie versprochen haben, und darum sehr viele kunden abgesprungen sind um wow zu spielen .........um hinterher wieder zu ihrem alten spiel zurück zu gehn

jetz müssen se halt schaun wo sie noch gewinn machen können
    eine unsinnige vermutung... der preis wurde 1:1 von eq1 übernommen... und nimm es hin, das war marktführer für viele jahre

9. Standard

unverschämt oder nicht, ich möchte ja sehen wenn das 5$ kosten würde was für ein Chaos dann herschen würde.
    Finde gut das es nicht zu billig ist damit sich die Leute auch wirklich nur dazu entschliessen wenns wichtig ist und nicht einfach weils nen neuen Server hat und man paar discoveries will...

10. Standard

@seb

Befass dich gar nicht damit, Monnor braucht nur was, worüber er stänkern kann. Warum sonst ist er hier, obwohl er das Spiel nicht mag? *crazy*

@Shavina

Seh ich genauso, natürlich will man einerseits damit verdienen, aber andererseits auch damit einen Puffer setzen, das nicht jeder hin und herwechselt, grundlos.

Mal davon ab, warum darüber meckern? Ist doch kein Zwang, genauso wenig wie sich ein 5€ Addon zu kaufen oder überhaupt das Spiel zu spielen. Leute es ist f r e i w i l l i g. Wer es nicht zahlen will, tut es einfach nicht.

*offtopic*
    Was mich vielmehr ärgert ist es, einen Solo-Game, was die Option besitz online zu spielen, nur spielen zu können, wenn ich Internet habe. SCHWACHSINN!

Ich beziehe mich da auf Half-Life 2. Da mein I-Net zu Hause ausgefallen ist, dachte ich mir das als Alternative. Fehlanzeige. Ohne Internet kann man nichtmal den eigentlichen Offline Inhalt spielen. Bei sowas Fass ich mir an den Kopf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte