Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Probleme!

1. Standard Probleme!

Hi,

hab mir Trial of the Isle runtergeladen, alles upgedatet usw.. dann kommt der login screen, soweit alles fein, ich tippe meinen namen und mein pw rein (bin bei station registriert) und drücke auf ok und dann das Problem: da kommt immer eine seite: diese site kann nicht angezeigt werden-internet explorer!?

ich kann tun was ich will, hab jetzt sogar dem IE erlaubt sich zu verbinden usw. da ich normal mit Firefox und Opera browse...

was muss ich tun damit ich das spiel spielen kann???, auch funzt das login auf station nicht richtig, also einlogen geht, bin dann auch eingelogt, kann mein account bearbeiten usw. aber sobald ich auf "New Post" im offiziellen Trial of the Isle Forum gehe muss ich mich wieder einlogen und wieder, kann einfach nicht posten!

...jetzt wollte ich das Game mal probieren aber das fängt ja schon gut an, und wenn man IE braucht um das Game zu spielen ist es mir sowieso schon suspekt, oder braucht man den gar nicht? und die site kommt nur bei mir? oder was ist da los?

bitte um Hilfe, Vielen Dank, Mfg

2. Standard

Der patcher hat ein kleines browserfenster für den er wohl (in)direkt den Iexplorer nutzt... Ich persönlich nutze Netscape und alles funktioniert fehlerfrei... *shrug*

Dennoch sollte das problem mit dem Iexplorer dich nicht vom spielen abhalten... der fehler sollte sich einzig und allein auf den patcher-internen browser beziehen, nicht auf den patcher selber... steht evt. oben links am patcher immernoch play/spielen?

3. Standard

hm, ne, also das spiel startet, bzw. der patcher, patcht alles und dann kommt so n screen wo ich benutzerbestimmungen annehmen muss und gefragt werde ob ich schon einen account habe; da gehe ich auf ja, damit komme ich zum log-in screen wo ich namen und pw eingeben soll, das mache ich und dann verbindet er und öffnet in folge ein fenster wo steht: Aktion abgebrochen, Seite kann nicht angezeigt werden usw.. und ganz unten Internet Explorer!?

und damit kann ich mich auch nicht einlogen, schliesse das fenster und bin wieder beim login screen ohne eingelogt zu sein, von spielen stand nur ganz am 1. screen etwas, bevor das mit einlogen kommt...

nachdem ich also wieder am login screen bin hab ich links 4 buttons mit optionen:

EQplayers.com
    Mein konto
    neues konto
    support

bei allen diesen buttons kommt die gleiche seite, also site kann nicht angezeigt werden, nur wenn ich auf support klicke öffnet sich Firefox und ich komme auf ne sony site, wo ich aber auch keine lösung fand??

ziemlich nervig sowas, vielleicht weis ja jemand woran das liegt?

Danke

4. Standard

Schonmal probiert dir nen neuen station-acc zu machen? Vielleicht gehts dann :/.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

ne funzt nicht, hab ich schon gemacht, allerdings über Browser da das vom login screen,- wie oben schon beschrieben nicht geht...

auch im offiziellem Forum kann ich noch immer nicht posten, trotz neuem account, kann mich einlogen usw. aber sobald ich auf new post gehe komm ich wieder zum login screen...

kenn mich eigentlich ganz gut aus, ist auch nicht mein erstes game dieser art usw...aber ich hab keine ahnung woran das liegt, support gibts auch keinen da ich immer auf so ne dumme site komme wo die faq ist- und forum geht ja nicht

tja...

6. Standard

wenn das problem nur bei dir besteht, dann würde ich fast behaupten, es liegt an dir.

7. Standard

tja, nur blöd das alle anderen games gehen, ich schon jahre zocke und noch alles hinbekommen habe...

8. Standard

Ich hab nur Firefox auf dem Rechner und kann wunderbar spielen.

Welches Spielpaket hast du? Nutzt du eine englische Version, eine deutsche?

Sind dementsprechend deine Pfade?

Wie sieht bei dir der Loginbildschirm aus, wo du dein Passwort eingibst? Kannst du da dein Konto prüfen, deine Einstellungen?
    Ich wars nicht!

9. Standard

igentlich benötigst du für das spielen keinen browser, da dieser nur dafür verwendet wird dir die neuesten patchnotes anzuzeigen bzw. wenn du einen button verwendest.

das höhrt sich bei dir so an, als hast du es noch nie versucht wenn du mal deine firewall ausgeschaltet hast. und das mit dem forum scheint ein problem mit deinen cookie einstellungen zu sein.

Support erhälst du auch ohne einen browser, schau dir mal diese seite hier an:
    http://everquestii.info/artikel.php?ID=188

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Joa keine Cookies kein Login

Und solange die Firewwall eventuell benötigte Ports blockt auch nix mit Gamen
    .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte